Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Samsung Health App keine Anmeldung möglich

(Thema erstellt am: 28-09-2020 09:59 PM)
17322 Anzeigen
SoFraKa
Journeyman
Optionen

Hallo Zusammen, 

Bin grade etwas verzweifelt.Habe das neue Update der Samsung Health App gefahren und zudem auch das Update für meine Samsung Galaxy Watch 2 aufgespielt.

Ich kann mich nicht mehr in der Health App anmelden.  Habe bereits mehrfach die App deinstalliert und wieder installiert. Inklusive Neustart meines Huawei P20 light.

Bei der Registrierung kommt immer nur ein Kreis. Geht aber nicht weiter. Wenn ich mich über 

Internet in mein Samsung 

Konto einwählen funktioniert das sofort.

Hat jemand eine Idee, was ich machen kann? 

Vielen Dank vorab für Eure Hilfe

0 Likes
17 Antworten
Lösung
digi2
Helping Hand
Optionen

Schon merkwürdig! Mal versucht eine ältere Version zu installieren? Findet man, wenn man nach der Health App sucht auf sammobile. Ist keine offizielle Webseite von Samsung. 

Lösung
SoFraKa
Journeyman
Optionen

Hallo digi2 Explorer, 1.000 Dank für den Tipp. Habe die ältere Version installiert und siehe da, es hat funktioniert. 🙂 *große Freude*

digi2
Helping Hand
Optionen

Freut mich,  das es funktioniert. 

0 Likes
Lösung
Maeckes
Voyager
Optionen

Auf meinem neuen Pixel 4a geht es leider gar nicht. Nach der Anmeldung bleibt die App auf einer weißen Seite hängen.:-(

0 Likes
SoFraKa
Journeyman
Optionen

Hallo Maeckes, 

Hast Du mal versucht die alte App Version zu installieren, wie oben beschrieben? 

0 Likes
DarkZoomy
Apprentice
Optionen

Hallo, selbiges Problem hatten sowohl ich als auch meine Schwester. Bei meinem Android One Gerät und ihrem MIUI Gerät hat es geholfen, dass ich zuerst die Anmeldung übersprungen habe um anschließend wenn man schon in der App war sich anzumelden. Beim Anmelden direkt am Anfang kam ein unendlicher (zumindest länger als 10-20 min) Ladebildschirm.

funcarfreak
First Poster
Optionen

genau das hat bei mir auch funktioniert... Danke

DarkZoomy
Apprentice
Optionen

Gerne. Freut mich, dass es bei dir auch geklappt hat.

0 Likes