06-09-2019 08:07 PM
- Mark as New
- Bookmark
- Subscribe
- Mute
- Subscribe to RSS Feed
- Highlight
- Report Inappropriate Content
Leider Funktioniert der Etagenzähler nicht mehr. Es werden auch Luftdruck und Höhe nicht mehr angezeigt. Und das seit mitte Juli. Neuste Software ist drauf, Werkstatt. Neu installiert, keine Besserung. Via Service Menü wird unter Barometer, self, Fail angezeigt. Vermutlich Sensor ausgefallen. Komisch, vor dem letzten Update ging alles...
In den US Foren von Samsung haben auch viele Probleme mit dem Sensor.
Leider ist meine Gear schon über 2 Jahre alt....klasse.
Ist demnächst noch ein Update geplant?
Solved! Go to Solution.
- « Previous
- Next »
01-11-2019 12:53 PM - last edited 04-11-2019 07:29 PM
- Mark as New
- Bookmark
- Subscribe
- Mute
- Subscribe to RSS Feed
- Highlight
Statusupdate:
Sehr tolle Antwort:
In Ihrem Fall, mussten wir leider feststellen, dass Ihr Samsung Gerät sich zu lange außerhalb der Garantiezeit befindet, sodass wir Ihnen keine kostenlose Reparatur anbieten können.
Also keine Garantie auf eine Reparatur? Auch da gibt es doch eine Garantie auf die Reparatur?! Aber dann sagt mal wohl, es wurde nix am Display gemacht....
Ich habe das ganze noch mal über "Lob und Kritik" gemeldet....
Also das ganze entwickelt sich hier zum Alptraum. Also ausserhalb der Garantie schick ich wohl lieber nix mehr an den Samsung Repair Service.......Scheinbar wurde wohl die Uhr nicht fehlerfrei zusammengesetzt, so das entweder ein Kabel nicht richtig auf dem Board sitzt oder etwas von innen an das Display drückt(Mutmaße ich jetzt mal so).
Also ich mag garnicht dran denken, unser S10 oder Note 10 Plus mal einschicken zu müssen...
- Tags:
- Smart repair
05-11-2019 10:25 AM
- Mark as New
- Bookmark
- Subscribe
- Mute
- Subscribe to RSS Feed
- Highlight
Ich könnte hier echt kotzen, jetzt ist meine Gear seit 6 Wochen defekt, ich habe 75€ für die Reparatur bezahlt, kriege sie mit defektem Display zurück und seit Tagen kriegt niemand vom Kundendienst es geregelt wie es weitergeht?
Was gibt es da zu regeln? Die Reparatur ist fehlerhaft gewesen, die Uhr muß noch mal zum Repair Service...schickt mir einen Versandaufkleber....
Wo soll ich mich noch melden damit es weitergeht? Ist das Schlecht......
05-11-2019 11:50 AM
- Mark as New
- Bookmark
- Subscribe
- Mute
- Subscribe to RSS Feed
- Highlight
Hallo @Nighthawk66,
meine Kollegen vom Support haben mir mitgeteilt, dass sie dir gerade auf deine letzte E-Mail geantwortet haben, die du ihnen zu dieser Thematik gesendet hast.
Viele Grüße
JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.
05-11-2019 12:21 PM - last edited 05-11-2019 12:22 PM
- Mark as New
- Bookmark
- Subscribe
- Mute
- Subscribe to RSS Feed
- Highlight
Danke für das schnelle Feedback - ja sie haben mir 10 min vor Dir geschrieben.
Leider hab ich nur die Meldung gekriegt, das die 75 Euro Reparaturkosten nicht berechnet wurden. Deswegen ist die Uhr aber trotzdem jetzt für die Tonne...kein Display, keine Smartwatch. Nochmal einschicken kostet dann mehr wie ne neue Uhr. Hätte ich doch bloss die Uhr ohne Höhensensor weitergenutzt - nie wieder Smart Repair....
Unbefriedigend - Trotzdem danke an das Mod Team........
05-11-2019 05:03 PM
- Mark as New
- Bookmark
- Subscribe
- Mute
- Subscribe to RSS Feed
- Highlight
@Nighthawk66 schrieb:
Trotzdem danke an das Mod Team........
Gerne. Ich habe an der Stelle nur leider keine anderen Infos mehr für dich, als jene, die du bereits von meinen Kollegen bekommen hast.
JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.
05-11-2019 05:18 PM
- Mark as New
- Bookmark
- Subscribe
- Mute
- Subscribe to RSS Feed
- Highlight
Ist halt ärgerlich wenn im Reparaturbericht steht, Uhr nach modernsten Standards geprüft, alle Fehler beseitigt und dann kommt die Uhr mit defekten Display zurück, aber gut...
30-04-2020 12:10 PM
- Mark as New
- Bookmark
- Subscribe
- Mute
- Subscribe to RSS Feed
- Highlight
Hat bei mir zum x-Male nicht geklappt. Gleiche Probleme wie in Ihrem Beitrag beschrieben. Seit der letzten Januarwoche nach einem automatischen Update funktionieren alle Sensoren nicht mehr. Habe nun lange nachgeforscht und bin immer wieder auf dieses beschriebene Problem gestossen. Nachdem ich nun meine Garantie-Dokumentation gefunden habe, musste ich fesstellen, dass meine 2Jahres-Garantie am 7.2.2020 abgelaufen ist. Bin verärgert und sehr sehr enttäuscht über diese Samsumg Gear S3 Uhr. Vor allem wurde die Uhr nach jedem Update weniger leistungsfähig, d.h. der Akku war immer schneller verbraucht, ausser wenn ich den Stromsparmodus einschaltete. Aber dafür habe ich ja nicht eine so teure Uhr gekauft, oder?
Ich hoffe nun, dass ich trotz allem eine Lösung finden werde via der angegeben Telefonnummer vom Technischen Support.
30-04-2020 12:16 PM
- Mark as New
- Bookmark
- Subscribe
- Mute
- Subscribe to RSS Feed
- Highlight
29-03-2023 08:25 AM
- Mark as New
- Bookmark
- Subscribe
- Mute
- Subscribe to RSS Feed
- Highlight
Naja, Firmendoktrin hat Vorrang, ich verstehe. Sonst klappts ja mit der Pauschale nimmer.... Schade, daß Sie so viele unzufriedene Kunden im Regen stehen lassen.
Trotzdem noch eine schöne Restwoche...

- « Previous
- Next »