Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Samsung Galxy Watch - SM-R805 Touchscreen funktioniert nicht

(Thema erstellt am: 09-10-2018 01:06 PM)
5697 Anzeigen
Lurchi-Lu
Student
Optionen

Hallo zusammen,

laut Anleitung auf Seite 34/35 zum Touchscreen sollte durch Berühren des Uhrenglases in der Mitte der Bearbeitungsmodus und verfügbare Optionen angezeigt werden.

Diese Berührungsempfindlichkeit ist bei meiner LTE 46mm nicht vorhanden. ( ? )

Die Berührungsempfindlichkeit ist an der Uhr aktiviert und auch sichtbar auf meinem Note 8 in der Galaxy Wearable App.

Hat jemand eine Idee wie man durch einfachen Touch auf das Uhrenglas die Uhrzeit aktivieren kann ohne das ich die Lünette oder den seitlichen Einschaltknopf betätigen muss.

Danke

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
johnsk1983
Big Cheese
Optionen

@Lurchi-Lu  schrieb:

Hallo johnsk1983,

...

Somit wäre für mich die Übersetzung bzw. Schaubilder der Bedienungsanleitung etwas irreführend.

Danke für den Support ....:winking-face:

Nein, dass ist etwas, was Samsung für die Galaxy Watches und Gears nicht vorgesehen hat und ich finde das auch mehr als gut so.

Bei den Apple Watches ist dies so.
ich hatte auch mal ein iPhone mit einer Apple Watch und war davon mehr als genervt.

Gruß John

Dir hat mein Beitrag gefallen?
↓So zeig dies mit einem Like ↓

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten
johnsk1983
Big Cheese
Optionen

Hallo @Lurchi-Lu

den Bearbeitungsmodus öffnest du, wenn du die Uhr bei angeschalteten Display ein wenig länger berührst.

Der Modus für erhöhte Berührungsempfindlichkeit dient dazu, dass das Display auch auf Eingaben mit Handschuhen reagiert.

Erwecken kannst du die Uhr je nach Einstellung mit der Bewegung des Handgelenks, mit einem Druck auf eine der Tasten oder mit der Lynette.

Gruß John

Lurchi-Lu
Student
Optionen

Hallo johnsk1983,

danke für die schnelle Rückmeldung.

Das mit dem Touch bei eingeschaltenem Display ist mir bekannt und funktioniert auch problemlos.

Ich war der Meinung, dass man das Display bei Reaktivierung ( dunkel) einfach nur durch die Berührung

des Uhrenglases aktivieren kann, ohne Lünette oder Button zu betätigen.

Somit wäre für mich die Übersetzung bzw. Schaubilder der Bedienungsanleitung etwas irreführend.

0 Likes
Lösung
johnsk1983
Big Cheese
Optionen

@Lurchi-Lu  schrieb:

Hallo johnsk1983,

...

Nein, dass ist etwas, was Samsung für die Galaxy Watches und Gears nicht vorgesehen hat und ich finde das auch mehr als gut so.

Bei den Apple Watches ist dies so.
ich hatte auch mal ein iPhone mit einer Apple Watch und war davon mehr als genervt.

Gruß John

JudithH
MegaStar
Optionen

Hallo Lurchi-Lu, 

wie schön, dass dir johnsk1983 bereits weiterhelfen konnte. 

Super, dass du seine Antwort auch schon als Lösung akzeptiert hast! :thumbs-up-sign-emoji-modifier-fitzpatrick-type:

Viele Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

0 Likes