Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Kraulen wird nicht mehr als Freistil erkannt sondern als Schmetterling

(Thema erstellt am: 23-10-2023 03:06 PM)
173 Anzeigen
Yoriko
Student
Optionen

Ich gehe schon länger regelmäßig schwimmen, wobei ich die meiste Zeit kraule. Früher mit einer Gear Fit 2 Pro, seit zwei Wochen mit einer Watch 6.

Früher hat Samsung Health meine Schwimm-Sessions verlässlich aufgezeichnet und kraulen als Freistil erkannt. Seit einiger Zeit zeigt mir Samsung Health aber Schmetterling oder Gemischt an. 

Ich würde mal sagen, dass sich mein Schwimmstil nicht großartig und vor allem nicht von heute auf morgen so sehr verändert hat, dass er nicht mehr erkannt wird. Da das Problem sowohl mit der Gear Fit als auch mit der Watch 6 auftritt, vermute ich, dass Samsung da was beim App-Update verhaut hat. 

Geht es sonst noch jemandem so?

Ärgerlich, wenn man die Einträge im Nachhinein wenigstens korrigieren könnte ...

0 Likes
2 Antworten
TildaT
Pathfinder
Optionen

@Yoriko schau doch mal bei diesem Beitrag vorbei: https://eu.community.samsung.com/t5/mobile-apps-services/shealth-manuelle-workouteingabe/td-p/125510...

Vielleicht ist das ganz hilfreich für dich und du kannst mit der manuellen Einstellung etwas anfangen? 😊

TildaT.jpg
Ich werde ab Mitte März das Moderator*innen-Team verlassen. Danke für die schöne Zeit.
0 Likes
Yoriko
Student
Optionen

Danke für den Link. Leider hilft dieser nicht wirklich weiter, der Thread ist auch schon 4 Jahre alt und meine Health App sieht komplett anders aus. Zum Ändern der Einträge gibt es hier nichts, ich habe hier meine ich bei meiner Aufnahme alle Buttons durch. 

Grundsätzlich möchte ich meine Trainings auch nicht im Nachhinein anpassen müssen, weil es ja früher funktioniert hat und ich ja genau deshalb die Uhr habe 😅

Aber danke trotzdem!!

0 Likes