Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

sHealth manuelle Workouteingabe

(Thema erstellt am: 02-08-2019 05:22 PM)
2146 Anzeigen
Enno79
Apprentice
Optionen

Hallo,

seit dem letzten Update finde ich keine Möglichkeit mehr in der shealth app die Workoutdaten mauell einzugeben. Speziell geht es mir hier um das Schwimmen. Bisher habe ich immer manuell Strecke, Dauer und Schwimmstil eingegeben.

Ist die Möglichkeit abgeschafft worden?

Viele Grüße

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
AuraK
MegaStar
Optionen

Hallo @Enno79,

meinst du diese Dateneingabe (umrandet)? Dort finde ich sie; ich hab die Health App auf unserem A3 extra auf deine Version geupdated, um das nachzustellen: 

Galaxy A3 (2017) Health Daten eingeben.JPG

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
5 Antworten
JudithH
MegaStar
Optionen

Hallo @Enno79

ein paar mehr Details wären ganz gut. 

Welches Samsung Smartphone verwendest du denn und welche Samsung Health Version ist darauf installiert? Ich gehe ja mal davon aus, dass du vom zuletzt von dir durchgeführten Samsung Health Update sprichst, oder?

Viele Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

0 Likes
Enno79
Apprentice
Optionen

Hallo,

ich nutze die Version 6.6.0.029

auf meinem Galaxy A3 2017.

Vor dem Update der App konnte man im Workout-Bildschirm rechts oben auf die 3 Punkte tippen und anschließend im Menü "Daten eingeben" wählen. Dieser Menüpunkt ist jetzt nicht mehr vorhanden.

Viele Grüße

Enrico

0 Likes
Lösung
AuraK
MegaStar
Optionen

Hallo @Enno79,

meinst du diese Dateneingabe (umrandet)? Dort finde ich sie; ich hab die Health App auf unserem A3 extra auf deine Version geupdated, um das nachzustellen: 

Galaxy A3 (2017) Health Daten eingeben.JPG

0 Likes
Enno79
Apprentice
Optionen

Hallo, habs jetzt auch entdeckt. War so fixiert auf das Menü (drei Punkte), dass ich die neue Platzierung direkt über sehen habe :smiling-face:

AuraK
MegaStar
Optionen

Hi @Enno79,

manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. :winking-face: Aber es beruhigt mich, dass das Feld in deiner Version auch noch vorhanden ist. Sonst wär's komisch geworden. 

Liebe Grüße

0 Likes