Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

SHealth Trainingsverlauf Historie

(Thema erstellt am: 30-10-2024 10:24 AM)
462 Anzeigen
Peet94
Apprentice
Optionen

Wenn ich mit der Samsung Health App am Handy (S21) oder der Uhr (Galaxy Watch 4) ein Training aufzeichne, dann ist es für den Rest des Tages in der App und auf der Uhr zu sehen.

Danach ist es weg. Ich habe keine Möglichkeit, mir am nächsten Tag nochmal das Training anzusehen. Mir fehlt der Trainingsverlauf oder eine Historie.

Ich mache regelmäßig Sport und hätte gerne Vergleichswerte aus der Vergangenheit, würde gern sehen, wann ich das letzte Mal gelaufen bin etc. 

Früher gab es die Möglichkeit meiner Meinung nach, nur ist sie seit einigen Monaten verschwunden.

Samsung Health Version: 6.28.1.005

Laut App die aktuellste Version. 

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Bergagame
Helping Hand
Optionen
Wenn du sie auf der Hauptseite von Health nicht siehst, musst du die Kachel über die drei Punkte "Startbildschirm bearbeiten" aktivieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten
Bergagame
Helping Hand
Optionen
Auf den Handy in Samsung Health "Workouts diese Woche" öffnen, dort dann statt "alle Trainings" die Sportart aktivieren.
Peet94
Apprentice
Optionen

Wo finde ich "Workouts diese Woche"?

Ich kann über das drei Punkte Menü nur den Startbildschirm bearbeiten oder unten zwischen Home, Community, Fitness und Profil wechseln. Workouts diese Woche habe ich nirgends. 

0 Likes
Lösung
Bergagame
Helping Hand
Optionen
Wenn du sie auf der Hauptseite von Health nicht siehst, musst du die Kachel über die drei Punkte "Startbildschirm bearbeiten" aktivieren.
Peet94
Apprentice
Optionen

Hab es gefunden, konnte wie du gesagt hast über Kachel hinzugefügen das widget Workouts der Woche hinzufügen und jetzt sehe ich den kompletten Verlauf, auch über eine Woche hinaus in die Vergangenheit. Vielen Dank!