Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Health Kalorien korrigieren?

(Thema erstellt am: 11-10-2018 01:13 PM)
6177 Anzeigen
docsam
Journeyman
Optionen

Hallo zusammen,

Meine Galaxy Watch hat mir für 1437 Schritte knapp 6000 verbrauchte Kalorien gutgeschrieben... 

Puls war ok, aber ich frag mich, wie das Ergebnis zustande kommt, und viel mehr, wie korrigiere ich die Statistik?

Danke euch

18 Antworten
docsam
Journeyman
Optionen

Das Ranking-System interessiert mich nicht, erstmal geht es darum MEINE Daten für MICH zu verarbeiten. Und wenn mir ein Tag mit 10.000 Kalorien meine Statistik komplett durcheinander wirft, sollte man diesen Tag zumindest rauswerfen können. Schlimm genug das es keine Plausibilitätsprüfung gibt. 

Wenns um Rankings geht, sind 10000 Kalorien auf 150m Gehen ja auch super :winking-face: -- abgesehen davon könnte das so gelöst werden, dass selbstmodifizierte Daten von Samsung nicht mehr im Ranking berücksichtigt werden. 

0 Likes
JudithH
MegaStar
Optionen

Hallo docsam, 

also die Kollegen vom technischen Support haben den Verdacht von MarinaM bestätigt: Die Werte können nachträglich nicht angepasst werden. Ob sich das ändern lässt, kann ich nicht beurteilen - aber ich leite es gerne mal weiter. 

Unser Support-Team hat übrigens noch folgende Rückfrage an dich: Hast du deine Samsung Galaxy Watch schon einmal einfach nur neu gestartet und überprüft, wie die Werte dann aussehen?

Viele Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

0 Likes
docsam
Journeyman
Optionen

Hallo Judith, 

vielen Dank. OK es gibt derzeit keine Möglichkeit falsche Daten zu korrigieren. 

Bitte gebt es in die Entwicklung weiter. 

Kleiner Hinweis der vllt beschleunigend wirkt: §16 EU DSGVO - Recht auf Korrektur 😉 

Danke schön. 

0 Likes
johnsk1983
Big Cheese
Optionen

@docsam  schrieb:

Hallo Judith, 

Kleiner Hinweis der vllt beschleunigent wirkt: §16 EU DSGVO - Recht auf Korrektur 😉 

Danke schön. 

@docsam

Sicher wird es Judith gern weiterleiten.

Aber nur am Rande ein Tip von User zu User:

"An dem Ast auf dem man steht, sollte man nicht sägen."

Ich hoffe diese Andeutung oder Metapher hast du verstanden? :winking-face:

Gruß John

Dir hat mein Beitrag gefallen?
↓So zeig dies mit einem Like ↓
0 Likes
docsam
Journeyman
Optionen

@johnsk1983  schrieb:

@docsam  schrieb:

Hallo Judith, 

Kleiner Hinweis der vllt beschleunigent wirkt: §16 EU DSGVO - Recht auf Korrektur 😉 

Danke schön. 

@docsam

Sicher wird es Judith gern weiterleiten.

Aber nur am Rande ein Tip von User zu User:

"An dem Ast auf dem man steht, sollte man nicht sägen."

Ich hoffe diese Andeutung oder Metapher hast du verstanden? :winking-face:

wenn ich jetzt schreibe, was ich denke, wärst Du beleidigt 😉 

Ich hoffe Du verstehst das Metapher.

0 Likes
johnsk1983
Big Cheese
Optionen

Hallo @docsam

Keineswegs wollte ich dir damit zu nahe treten und was du denkst, ist natürlich dir überlassen.

Meine Gedanken waren so negativ nicht, weshalb ich sie dir geschönt auch übermitteln konnte.

Was ich damit freundlich durch die Blume sagen wollte, ist das eine Bitte mit einer Drohung hinten dran nie und nimmer produktiv  rüber kommen kann und zu einem Erfolg führt.

Wenn ein Kunde bei mir im Laden eine Drohung auch nur andeutet, dann zeige ich ihm sofort die geöffnete Türe.

Gruß John

0 Likes
docsam
Journeyman
Optionen

mein Beitrag ist nicht drohend. Ich weise lediglich darauf hin, dass die Plattform/Software nicht mehr die Anforderungen an geltendes Recht erfüllt.

Wo ist Dein Produkiver Beitrag zur Lösung des Problems?

0 Likes
johnsk1983
Big Cheese
Optionen

Aus diesem Gespräch mit dir verabschiede ich mich mit der Lösung deines Problems oder zumindest mit dem, was Samsungs Antwort auf deine Paragrafen-Anspielung sein könnte:

Hier die SAMSUNG HEALTH – NUTZUNGSBEDINGUNGEN DES DIENSTES

Spoiler

WICHTIG – BITTE VOR VERWENDUNG VON SAMSUNG HEALTH SORGFÄLTIG LESEN. DIESE NUTZUNGSBEDINGUNGEN DES DIENSTES („NBD“) SIND EIN RECHTSGÜLTIGER VERTRAG ZWISCHEN IHNEN UND SAMSUNG ELECTRONICS CO., LTD. („SAMSUNG“) FÜR DEN DIENST SAMSUNG HEALTH UND JEGLICHE RELEVANTEN DATEN, MERKMALE, FUNKTIONEN UND ZUSÄTZLICHE ANWENDUNGEN ODER SOFTWARE HIERZU (ZUSAMMEN „SAMSUNG HEALTH“ ODER „DIENST“), DIE VON SAMSUNG ODER DESSEN ALS DRITTANBIETER AGIERENDEN ZULIEFERERN ODER LIZENZGEBERN BEREITGESTELLT WERDEN. DURCH DIE ZUSTIMMUNG ZU DIESEN NBD ODER DIE INSTALLATION ODER ANDERWEITIGE NUTZUNG VON SAMSUNG HEALTH ERKLÄREN SIE SICH EINVERSTANDEN, DURCH DIESE NBD GEBUNDEN ZU SEIN. WENN SIE DIESEN NBD NICHT ZUSTIMMEN, INSTALLIEREN ODER VERWENDEN SIE SAMSUNG HEALTH NICHT. Samsung Electronics Co., Ltd. ist ein nach dem Recht der Republik Korea registriertes Unternehmen mit Sitz in 129, Samsung-ro, Yeongtong-gu, Suwon-si, Gyeonggi-do, Korea. [WICHTIGE MITTEILUNGEN ZU SAMSUNG HEALTH] SAMSUNG HEALTH IST NUR ZUM ZWECKE DER FITNESS UND DES WOHLBEFINDENS UND NICHT ZUR DIAGNOSE VON KRANKHEITEN ODER SONSTIGEM BEFINDEN ODER FÜR DIE HEILUNG, LINDERUNG, BEHANDLUNG ODER VORBEUGUNG VON KRANKHEITEN GEDACHT. SAMSUNG HEALTH IST NICHT ZUR ERKENNUNG, DIAGNOSE, ÜBERWACHUNG, BEWÄLTIGUNG ODER BEHAND‐ LUNG VON BESCHWERDEN, KRANKHEITEN ODER LEBENSWICHTIGEN PHYSIOLOGISCHEN PROZESSEN ODER FÜR DIE ÜBERTRAGUNG ZEITKRITISCHER GESUNDHEITSINFORMATIONEN GEDACHT. ALLE ÜBER SAMSUNG HEALTH ER‐ HALTENEN, ERWORBENEN ODER ABGERUFENEN INFORMATIONEN DIENEN REIN INFORMATIVEN ZWECKEN UND SIND NICHT ALS ÄRZTLICHE EMPFEHLUNGEN ZU BETRACHTEN. SIE SOLLTEN EINEN ARZT KONSULTIEREN, BEVOR SIE IM HINBLICK AUF FITNESS ODER LEBENSSTIL IHRE LEBENSWEISE ÄNDERN. SIE ERKENNEN AN UND ERKLÄREN SICH DAMIT EINVERSTANDEN, DASS JEGLICHE INFORMATIONEN, DIE SIE VON SAM‐ SUNG HEALTH ERHALTEN, MÖGLICHERWEISE UNGEEIGNET, UNGENAU, UNVOLLSTÄNDIG ODER UNZUVERLÄSSIG SIND UND DASS SAMSUNG, AUSSER WIE IN DIESEN NBD ANDERWEITIG DARGELEGT, WEDER FÜR VERLETZUNGEN, SCHÄDEN, VERLUSTE UND/ODER KOSTEN IM ZUSAMMENHANG MIT SAMSUNG HEALTH NOCH FÜR RICHTIGKEIT ODER ZUVERLÄSSIGKEIT VON ÜBER SAMSUNG HEALTH ERHALTENEN, ERWORBENEN ODER ABGERUFENEN INFORMA‐ TIONEN HAFTBAR GEMACHT WERDEN KANN. SIE ERKENNEN AN UND STIMMEN ZU, DASS SAMSUNG KEINE MEDIZINISCHE TÄTIGKEIT AUSÜBT UND DASS SAMSUNG NICHT DEN ANGEMESSENEN MEDIZINISCHEN GEBRAUCH VON SAMSUNG HEALTH BESTIMMT. SAMSUNG HEALTH BRINGT KEINE INDIVIDUELLEN VORTEILE FÜR PATIENTEN.Diese NBD werden möglicher‐ weise von Zeit zu Zeit mit Vorankündigung an Sie überarbeitet oder aktualisiert. Sie erkennen hiermit an, dass Samsung Health mit oder ohne Vorankündigung geändert, aktualisiert oder ein‐ gestellt werden kann. Ihre Nutzung von Samsung Health kann ohne Ankündigung ausgesetzt oder gekündigt werden, wenn Sie gegen diese NBD verstoßen oder an illegalem, unangemessenem oder verbotenem Verhalten beteiligt sind, etwa Rooting, Dekompilieren oder Reverse Engineering Ihres Mobilgeräts oder Teilen seiner Software. Bei einem Konflikt zwischen diesen NBD und anderen Geschäftsbedingungen, denen Sie hinsichtlich Ihrer Nutzung Ihres Mobilgeräts zugestimmt haben, haben diese NBD Vorrang. Samsung Health kann Ihnen helfen, Ihre allgemeine Fitness und Wellness zu verwalten, indem es entsprechende Referenzinformationen und Tools zur Verfügung stellt, einschließlich Tools, mit denen Sie Ihre Aktivitäten verfolgen und Ihr Wohlbefinden verwalten können. Die verfügbaren Funktionen, Merkmale und Zusatzanwendungen von Samsung Health können sich von Land zu Land unterscheiden. Sie sollten überprüfen, welche Funktionen und Anwendungen in Ihrer jeweiligen Region zur Verfügung stehen. Sie können auch Samsung Health verwenden und Ihre Daten verwalten, indem Sie sich bei Ihrem Samsung Konto anmelden. Samsung Health stellt möglicherweise bestimmte Dienste, Verbindungsgeräte, Websites und Software von als Drittanbieter auftretenden Dienstanbietern („Drittanbieterdienste“) zur Verfügung, die von als Drittanbieter auftretenden Dienstanbietern bereitgestellt und unterstützt werden und mit denen Sie direkt mit den Inhalten, Geräten und/oder der Software eines derartigen Anbieters („Anbieter“) kommunizieren können. Die Anbieter sind von Samsung unabhängig, und Samsung Health stellt die Dienste der Anbieter nicht selbst zur Verfügung, sondern bietet eine Plattform, auf der Sie direkt mit den Anbietern und ihren Diensten interagieren können. Sie erkennen hiermit an und stimmen zu, dass Ihnen jegliche Drittanbieterdienste vom Anbieter und nicht von Samsung zur Verfügung gestellt werden. Samsung ist nicht für die Genauigkeit, Zuverlässigkeit, Aktualität und Vollständigkeit von in Drittanbieterdiensten enthaltenen Daten oder für die Sicherheit bei deren Einsatz verantwortlich. Samsung übt durch sein Angebot derartiger Drittanbieterdienste keine medizinische oder krankenpflegerische Tätigkeit aus. Ihre Interak‐ tionen mit Anbietern sollen nicht den Kontakt mit Ihren üblichen Gesundheitsdienstleistern ersetzen. Samsung bewertet, empfiehlt oder befürwortet keine Drittanbieterdienste. Samsung schützt oder überwacht keine Daten, die Sie an Drittanbieterdienste übermitteln, und hat keinerlei Zugriff hierauf. Die Nutzung von Drittanbieterdiensten unterliegt den Geschäftsbedingungen des jeweiligen Anbieters. Bevor Sie einen Drittanbieterdienst zum ersten Mal verwenden, werden Ihnen die Nutzungsbedingungen und/oder andere rechtliche Vereinbarungen des Anbieters angezeigt. Sie sollten die Nutzungsbedingungen und/ oder andere rechtliche Vereinbarungen eines derartigen Drittanbieters lesen und zur Kenntnis nehmen, bevor Sie die Drittanbieterdienste verwenden. Wenn Sie den Bedingungen des Drittanbieterdienstes nicht zustimmen, sind Sie nicht berechtigt, den Drittanbieterdienst zu verwenden. Wenn Sie ihnen zustimmen, aber später Ihre Meinung ändern, müssen Sie die Verwendung des Drittanbieterdienstes beenden. 1. Lizenzgewährung Gemäß den Bedingungen dieser NBD wird Ihnen eine beschränkte, nicht ausschließliche, nicht übertragbare und widerrufliche Lizenz gewährt, den DIENST zu Ihrer persönlichen und nicht gewerblichen Verwendung zu installieren, darauf zuzugreifen und ihn zu nutzen. Die vom DIENST oder einem dazugehörigen Update (unten definiert) bereitgestellten Dienste und Funktionen können in Abhängigkeit von bestimmten Faktoren, darunter Land, Gerät, Betriebssystem oder Dienstanbieter, variieren oder eingeschränkt sein. Wenn Sie unter 14 Jahre alt sind, sind Sie nicht berechtigt, den DIENST zu verwenden. Wenn Sie mindestens 14 Jahre alt sind, aber das in Ihrer Rechtsordnung geltende Alter der Volljährigkeit noch nicht erreicht haben, müssen Sie diese NBD mit Ihrem Elternteil oder gesetzlichen Vertreter prüfen, um sicherzugehen, dass Sie und Ihr Elternteil oder gesetzlicher Vertreter diese NBD verstehen und ihnen zustimmen. Ihr Elternteil oder gesetzlicher Vertreter muss diese NBD akzep‐ tieren. Wenn Sie ein Elternteil oder gesetzlicher Vertreter sind, der einer Person, die das in Ihrer Rechtsordnung geltende Alter der Volljährigkeit noch nicht erreicht hat („Minderjähriger“), die Verwendung des DIENSTES gestattet, erklären Sie sich damit einverstanden: (i) die Verwendung des DIENSTES durch den Minderjährigen zu überwa‐ chen; (ii) alle mit der Verwendung des DIENSTES durch den Minderjährigen zusammenhängenden Risiken zu übernehmen; (iii) jegliche Haftung zu übernehmen, die sich aus der Verwendung des DIENSTES durch den Minderjährigen ergibt; (iv) die Genauigkeit und Richtigkeit aller durch den Minderjährigen übermittelten Angaben sicherzu‐ stellen; und (v) für den Zugriff auf den DIENST und dessen Verwendung seitens des Minderjährigen die Verantwortung zu übernehmen und in dieser Hinsicht durch diese NBD gebunden zu sein. 2. Rechts- und Eigentumsvorbehalt Alle Ihnen gemäß diesem Vertrag nicht ausdrücklich zugestandenen Rechte verbleiben bei Samsung. Dieser DIENST umfasst von Drittanbietern bereitgestellte Software und Daten. Sie erklären sich damit einverstanden, dass jegliche Artikel, Texte, Software, Musik, Sounds, Fotografien, Grafiken, Videos, Seitenlayouts, Designs und andere Materialien, die über den DIENST und dessen Anwendungen verfügbar sind, sowie alle Rechte an geistigem Eigentum daran (zusammen „Inhalte und Rechte an geistigem Eigentum an Samsung Health“) Eigentum von Samsung oder dessen als Drittanbieter agierenden Lizenzgebern und durch geltende Urheberrechtsund andere Gesetze und Verträge über Rechte an geistigem Eigentum geschützt sind. Durch diese NBD und Ihre Nutzung des DIENSTES wird Ihnen kein Eigentumsrecht am DIENST oder den Inhalten und Rechten an geistigem Eigentum an Samsung Health oder jeglichen von anderen Benutzern des DIENSTES generierten Daten, sondern ausschließ‐ lich eine beschränkte, gemäß den Geschäftsbedin‐ gungen dieser NBD widerrufliche Lizenz gewährt. Sie sind nicht berechtigt, mit dem DIENST Material zu reproduzieren, das urheberrechtlich geschützt ist oder zu dessen Reproduktion Sie kein Recht bzw. keine rechtliche Genehmigung haben. 3. Einschränkungen Sie sind nicht berechtigt, (i) den Quellcode oder Algorithmen des DIENSTES zurückzuentwickeln (Reverse Engineering), zu dekompilieren, zu disassemblieren oder anderweitig zu ermitteln zu versuchen, außer wie in der Rechtsordnung, in der Sie ansässig ist, durch geltendes Recht gestattet; (ii) jegliche Funktionen des DIENSTES zu verändern oder zu deaktivieren; (iii) Bearbeitungen auf Grundlage des DIENSTES zu erstellen, außer im durch das vor Ort geltende Recht gestatteten Umfang; (iv) den DIENST zu vermieten, zu verleasen, zu verleihen, unterzulizenzieren oder damit kommerzielle Hostingdienste bereitzustellen; (v) gegen die Rechte an geistigem Eigentum von Samsung oder Dritten in Bezug auf Ihre Nutzung des DIENSTES zu verstoßen (soweit eine solche Nutzung nicht durch diese NBD lizenziert ist); (vi) den DIENST auf gesetzeswidrige Weise, für einen gesetzeswidrigen Zweck oder auf eine Weise zu nutzen, die nicht mit diesen NBD übereinstimmt, oder betrügerisch oder arglistig zu handeln, indem Sie beispielsweise den DIENST oder ein Betriebssystem hacken und schädlichen Code, einschließlich Viren oder schädliche Daten, einfügen; (vii) den DIENST in einer Weise zu nutzen, die unsere Systeme oder unsere Sicherheit beschädigen, ausschalten, überlasten, beeinträchtigen oder kompromittieren oder andere Nutzer beeinträchtigen könnte; (viii) Informationen oder Daten vom DIENST oder unseren Systemen zu sammeln oder zu erfassen oder zu versuchen, Übertragungen zu oder von den Servern, auf denen der DIENST betrieben wird, zu entschlüsseln; und/oder (ix) andere Dinge zu tun oder zu unterlassen, die den DIENST und/ oder Inhalte und Rechte an geistigem Eigentum an Samsung Health schädigen oder anderweitig beeinträchtigen können. 4. Update, Änderung oder Aussetzung des DIENSTES Samsung ist berechtigt, jederzeit Updates oder Upgrades des DIENSTES („Updates“) bereitzustel‐ len oder zur Verfügung zu stellen, insbesondere eine Änderung des Namens des DIENSTES, Fehlerbehebungen, Diensterweiterungen, neue Funktionen, Löschungen bestehender Funktionen oder Änderungen des DIENSTES. Updates unter‐ liegen diesen NBD, es sei denn, mit den Updates werden gesonderte Geschäftsbedingungen bereitgestellt; in diesem Fall unterliegen die Updates, für die Sie eine ordnungsgemäße und rechtzeitige Vorankündigung erhalten, diesen gesonderten Geschäftsbedingungen. Updates für Sicherheitssoftware, wesentliche Fehlerbehe‐ bungen oder sonstige wichtige Updates werden gegebenenfalls heruntergeladen und installiert, sobald Sie über die Wichtigkeit, derartige Updates rechtzeitig zu erhalten, benachrichtigt wurden. Samsung ist jedoch in keiner Weise dazu verpflichtet, Updates oder Änderungen des DIENSTES bereitzustellen. Samsung behält sich ausdrücklich das Recht vor, jederzeit ohne Ankündigung oder Haftung den DIENST oder Teile davon zu ändern, auszusetzen, zu entziehen, deren Nutzung zu beschränken oder den Zugriff darauf zu deaktivieren. Es ist unerlässlich, dass Sie vor Verwendung der Dienste Ihre Daten auf Ihrem Gerät sichern, um Datenverlust zu vermeiden. 5. Dienste und Inhalte von Drittanbietern Möglicherweise stehen Ihnen über den DIENST auch Dienste und/oder Inhalte von Drittanbietern zur Verfügung. Samsung schließt im gesetzlich zulässigen Umfang im Hinblick auf Dienste oder Inhalte von Drittanbietern alle Garantien und Zusicherungen aus, insbesondere hinsichtlich Qualität, Genauigkeit, Effektivität, Virenfreiheit, Nichtverletzung von Rechten Dritter und Einhal‐ tung einschlägiger Gesetze oder Bestimmungen. Die Nutzung von Diensten und Inhalten von Drittanbietern unterliegt möglicherweise den Nutzungsbedingungen, Lizenzvereinbarungen, Datenschutzrichtlinien oder anderen derartigen Verträgen der Drittanbieter. Bestimmte Teile des DIENSTES unterliegen möglicherweise OpenSource-Lizenzen; in diesem Fall haben die Bedin‐ gungen dieser Open-Source-Lizenzen im Hinblick auf diesen Teil des DIENSTES möglicherweise Vorrang vor den Bedingungen dieser NBD. 6. Zustimmung zur Erfassung und Verwendung von Daten Sie erkennen an und stimmen zu, dass Samsung und/oder von Samsung betraute Parteien die zur Bereitstellung des DIENSTES und von Updates sowie die zur Verbesserung oder Erweiterung des DIENSTES erforderlichen Daten, einschließlich Ihrer sensiblen persönlichen Daten, erfassen und verwenden dürfen. Ihre Daten werden jederzeit unter Einhaltung des anwendbaren Rechts und der Datenschutzrichtlinie von Samsung, die unter https://account.samsung.com/membership/pp einsehbar ist, behandelt. Sie können außerdem die Datenschutzhinweise zu Samsung Health unter http://shealth.samsung.com/notice finden, um mehr über die über Samsung Health erfassten Daten zu erfahren. Da Samsung die Daten‐ schutzrichtlinie oder die Datenschutzhinweise zu Samsung Health möglicherweise von Zeit zu Zeit aktualisiert, überprüfen Sie die Datenschutzricht‐ linie und die Datenschutzhinweise zu Samsung Health bitte regelmäßig. 7. Datenzugriff Für einige Funktionen des DIENSTES ist es möglicherweise erforderlich, dass Ihr Mobilgerät mit dem Internet verbunden ist, und sie unterliegen möglicherweise Einschränkungen seitens Ihres Netz- oder Internetanbieters. Für den DIENST ist möglicherweise über Ihr Mobilfunknetz Zugriff auf das Internet erforderlich, wofür je nach Zahlungsmodalitäten zusätzliche Gebühren anfallen können. Außerdem kann Ihre Nutzung einiger Funktionen des DIENSTES durch Eignung und Leistung Ihrer Gerätehardware oder den Datenzugriff beeinflusst werden. 8. Einhaltung der Gesetze Sie erkennen an und erklären sich damit einverstanden, bei Verwendung des DIENSTES alle geltenden Gesetze und Bestimmungen einzuhalten, insbesondere alle geltenden Ausfuhrgesetze und -bestimmungen. 9. Kündigung Diese NBD werden bei Annahme dieser NBD durch Sie oder bei Herunterladen, Zugriff oder anderweitiger Nutzung des Dienstes durch Sie wirksam. Der DIENST hat kein vorgegebenes Ablaufdatum und läuft möglicherweise weiter, bis Samsung oder Sie diese NBD durch Kündigung an die jeweils andere Partei beenden oder wenn er anderweitig im Einklang mit diesen NBD beendet wird. Sie können diese NBD kündigen, indem Sie Ihre Nutzung des DIENSTES einstellen und alle damit im Zusammenhang stehende Software, Unterlagen und andere von Samsung bereitgestell‐ ten Materialien, einschließlich Sicherungskopien hiervon, deinstallieren, löschen und zurückgeben. Sollten Sie sich nicht an diese NBD halten, werden Ihre Rechte gemäß diesen NBD automatisch gekündigt. Bei Kündigung dieser NBD müssen Sie die Nutzung des DIENSTES unverzüglich beenden. Zur Klarstellung wird angemerkt, dass Samsung diese NBD und den DIENST mit einer entsprechenden Mitteilung an Sie (z. B. über eine Dienst-Website, eine Pop-up-Meldung über die Anwendung, eine E-Mail usw.) kündigen kann. 10. Garantieausschluss VORBEHALTLICH ZIFFER 11 WERDEN SAMSUNG HEALTH UND INHALTE UND RECHTE AN GEISTIGEM EIGENTUM AN SAMSUNG HEALTH „WIE BESEHEN“ UND „WIE VERFÜGBAR“ OHNE AUSDRÜCKLICHE ODER KONKLUDENTE GARAN‐ TIEN ODER VERTRAGLICHE ZUSICHERUNGEN JEGLICHER ART VON SAMSUNG ODER DESSEN ALS DRITTANBIETER AGIERENDEN ZULIEFERERN ODER LIZENZGEBERN BEREITGESTELLT. IM GESETZLICH ZULÄSSIGEN UMFANG LEHNT SAMSUNG JEGLICHE AUSDRÜCKLICHE, KONKLUDENTE ODER GESETZLICHE GARANTIE AB, INSBESONDERE KONKLUDENTE GARANTIEN FÜR MARKTÜBLICHKEIT, ZUFRIEDENSTELLENDE QUALITÄT, EIGNUNG FÜR EINEN BESTIMMTEN ZWECK, ZUVERLÄSSIGKEIT, VERFÜGBARKEIT, GENAUIGKEIT, VIRENFREIHEIT, UNGESTÖRTEN BESITZ UND NICHTVERLETZUNG VON RECHTEN DRITTER ODER SONSTIGER RECHTE. WEDER RATSCHLÄGE NOCH INFORMATIONEN, GLEICH OB MÜNDLICH ODER SCHRIFTLICH, DIE SIE VON SAMSUNG ERHALTEN, GELTEN ALS ÄNDERUNG DIESES GARANTIEAUSSCHLUSSES ODER ALS BEGRÜNDUNG EINER GARANTIE JEGLICHER ART SEITENS SAMSUNG. OHNE EINSCHRÄNKUNG DER VORSTEHENDEN BESTIMMUNGEN GARANTIERT SAMSUNG NICHT, DASS DER ZUGRIFF AUF SAMSUNG HEALTH ODER EIN MERKMAL ODER EINE FUNKTION DARIN UNTERBRECHUNGS- ODER FEHLERFREI SEIN WIRD ODER DASS EVENTUELLE MÄNGEL BEHOBEN WERDEN; DARÜBER HINAUS MACHT SAMSUNG KEINE ZUSICHERUNGEN HINSICHTLICH GENAUIGKEIT, SICHERHEIT, ZUVERLÄSSIGKEIT, ALLGEMEINGÜLTIGKEIT, QUALITÄT, VOLLSTÄNDIGKEIT, BRAUCHBARKEIT, LEISTUNG, SCHUTZ, RECHTMÄSSIGKEIT ODER EIGNUNG VON SAMSUNG HEALTH ODER JEGLICHER DARIN ENTHALTENER DATEN. 11. Haftungsbeschränkung IM GESETZLICH ZULÄSSIGEN UMFANG SIND SAMSUNG ODER DESSEN LIZENZGEBER IHNEN ODER EINER ANDEREN PARTEI GEGENÜBER, DER SIE DIE NUTZUNG DES DIENSTES GESTATTEN, UNTER KEINEN UMSTÄNDEN FÜR IRGENDWELCHE INDIREKTEN, NEBEN- , FOLGE- , SONDERSCHÄDEN, STRAFZAHLUNGEN ODER -ZUSCHLÄGE ODER ENTGANGENE GEWINNE HAFTBAR, SELBST WENN BEIDE PARTEIEN AUF DIE MÖGLICHKEIT SOLCHER SCHÄDEN HINGEWIESEN WURDEN. DIESE BESCHRÄNKUNGEN GELTEN MÖGLICHERWEISE NICHT FÜR SIE, WENN EIN GESETZ IN EINER BESTIMMTEN RECHTSORDNUNG DERARTIGE BESCHRÄNKUNGEN NICHT GESTATTET. SIE NEHMEN ZUR KENNTNIS UND ERKLÄREN SICH DAMIT EINVERSTANDEN, DASS DIE BESCHRÄN‐ KUNGEN IN DIESEM VERTRAG ANGESICHTS DER VORTEILE DER DIENSTE VERNÜNFTIG SIND UND DASS SIE DEMENTSPRECHENDE RISIKEN AKZEPTIEREN UND/ODER SICH ENTSPRECHEND VERSICHERN LASSEN. 12. Anwendbares Recht Diese NBD unterliegen dem Recht der Rechtsordnung, in der Sie ansässig sind, unter Ausschluss der Kollisionsvorschriften. Diese NBD unterliegen nicht dem Übereinkommen der Vereinten Nationen über Verträge über den internationalen Warenkauf, dessen Anwendung hiermit ausdrücklich ausgeschlossen wird. Diese NBD unterliegen der nicht ausschließlichen Rechtsprechung der Gerichte des Mitgliedstaates, in dem Sie ansässig sind. Im gesetzlich zulässigen Umfang sind Sie auch berechtigt, ein lokales Gericht um Schutz anzurufen. 13. Gesamter Vertrag Diese NBD stellen den gesamten Vertrag zwischen Ihnen und Samsung in Bezug auf den DIENST dar und haben Vorrang vor allen vorherigen oder gleichzeitigen mündlichen oder schriftlichen Mitteilungen, Vorschlägen und Zusicherungen in Bezug auf den DIENST oder jeden anderen Gegen‐ stand dieser NBD. Falls eine Bestimmung dieser NBD für nichtig, ungültig, nicht durchsetzbar oder unrechtmäßig erklärt wird, bleibt die Wirksamkeit der übrigen Bestimmungen hiervon unberührt. Zuletzt aktualisiert am 29.3.201 

Gruß John

0 Likes
gendogen
Journeyman
Optionen

Ich habe gleiche Problem,  schon drite Tag. 

0 Likes