am
30-04-2017
06:52 PM
- zuletzt bearbeitet am
03-04-2019
02:49 PM
von
DavidB
Hallo zusammen,
bin seit dieser Woche Besitzer einer S3 Frontier, die ich mit meinem iPhone verwende. Klappte soweit alles gut, bis ich testweise die Aktivierungssperre wieder ausschalten wollte.
Die angezeigte ID (meine Mailadresse) stimmt und das dazugehörige Passwort funktiert auch, wenn ich mich z.B. im Browser bei Samsung anmelde. Ich habe auch nur einen Samsung Account.
Die Gear App sagt jedoch: "das Samsung Konto, in dem sie angemeldet sind stimmt nicht mit dem Samsung Konto überein, das zur Aktivierung der Reaktivierungssperre verwendet wurde". Mit der Gear App auf einem Android-Handy versucht, ist die Fehlermeldung kürzer, das Ergebnis aber das Gleiche
So weit, so falsch. Irgendjemand eine Idee?
Danke und viele Grüße, Norbert
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 19-11-2019 01:03 PM
Vielen Dank für Deine Mail.
Ich habe es jetzt nochmals versucht und siehe da, plötzlich hat sich die Uhr wieder eingeschaltet.
Es lag definitiv nicht an der Uhr, sondern am Server von Samsung. Ich werde jetzt diese Sperre deaktivieren, damit mir das nicht nochmals passiert.
Jetzt kann ich die Uhr endlich verkaufen oder auch verschenken.
am 27-11-2019 05:11 PM
Schön, dass es geklappt hat.
am 18-12-2019 01:22 PM
HAllo Ich habe von einem Samsung S7 auf ein IPhone 8 gewechsel. Alles kein Problem.
DA meine Gear fit 2 aber akute Akkuprobleme aufweist, dieser hält nicht mal mehr einen Tag / oder eine Nacht.
Habe ich die Uhr auf WErkseinstellung zurückgesetzt.
Nun komme ich nicht mehr an die Deaktivierungssperre, ich habe 2 Samsungkonten und mit keinem kann es mich verbinden um dies Sperre aufzuheben!
Bitte um Support
MfG
Marina
am 19-12-2019 09:53 AM
Hallo @MarinaD,
kopple deine Gear Fit2 doch noch einmal mit deinem Galaxy S7 und schau mal, ob sich dort das Gerät einwandfrei entsperren lässt. Lösche alternativ auch mal die Samsung Gear Fit App auf deinem iPhone 8 und installiere sie dann erneut.
Melde dich gerne über eine @-Mention bei uns zurück.
Liebe Grüße
am 23-12-2017 07:09 PM
Hallo zusammen,
seit heute bin ich ein stolzer Besitzer einer Gear S3.
Leider verstehe ich nicht ganz, warum das Display immer wieder an geht, wenn es zu einem Lichtwechsel kommt. Ich möchte es so einstellen, dass es nur dann angeht, wenn ich auf den HomeButton klicke / oder auf eine andere Taste.
Kann mir da bitte jemand weiterhelfen?
VIelen Dank
am 29-12-2017 10:55 AM
Hallo Chillkroete,
nicht wundern - ich hab deinen Beitrag mal aus dem Bereich "Sonstiges" hierher verschoben. In "Mobil" sind Fragen zu Wearables besser aufgehoben.
Nun zu deiner Frage: Eine solche Funktion wäre mir neu. :smileywink: Wahrscheinlich hast du die Aktivierungsgeste eingeschaltet. Diese kannst du unter "Home > Einstellungen > Gerät > Aktivierungsgeste" deaktivieren.
am 11-01-2018 10:40 PM
AinoB schrieb:Hallo Chillkroete,
nicht wundern - ich hab deinen Beitrag mal aus dem Bereich "Sonstiges" hierher verschoben. In "Mobil" sind Fragen zu Wearables besser aufgehoben.
Nun zu deiner Frage: Eine solche Funktion wäre mir neu. :smileywink: Wahrscheinlich hast du die Aktivierungsgeste eingeschaltet. Diese kannst du unter "Home > Einstellungen > Gerät > Aktivierungsgeste" deaktivieren.
Ja das habe ich leider kurz vorher getan, aber wie komme ich auch "Einstellung" BT ist eingeschaltet
BT ist eingeschaltet
weiter als diese Meldung kann ich nichts machen
am 11-01-2018 10:48 PM
AinoB schrieb:Hallo Chillkroete,
Ja, das habe ich leider noch heute Morgen getan. Dann merkte ich das die BT-Verbindung ständig abbricht und das schon nach wenigen Sekunden.BT ist an.
BT ist an.
weiter als hier komme ich nicht
weiter als hier komme ich nicht
am 11-01-2018 10:51 PM
am 15-01-2018 11:15 AM
Hallo chillkroete,
bitte lösche Samsung Gear S mal von deinem Smartphone und installiere die App anschließend neu.