Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Watch5: Nach Reset keine Google-Anmeldung mehr möglich

(Thema erstellt am: 24-12-2024 09:47 PM)
572 Anzeigen
Bernd45
Journeyman
Optionen

Hallo,

wegen eines Fehlers im Workout-Menü "Gehen" ( keine Einfernungsangeabe mehr, stattdessen zweimal "Dauer").

Nach dem Reset klappt leider die Neuanmeldung nicht mehr. Es gelingt mir zwar eine Verbindung zwischen Handy und Uhr herzustellen (bei beiden Nummernbestätigung durchgeführt), doch danach bei Eingabe des Kontos sagt Google, dass das Konto auf demm Gerät schon vorhanden ist. Auch eine neue Überprüfung über account.google.com/phone schlug fehl.

Z.Z. .kann ich also die Watch nicht verwenden. Was tun?

Gruß

Bernd

2 Lösungen

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Zu dem Thema gibt es in der Community unzählige Beiträge, da müsstest Du eine Lösung finden. Du musst einfach die erste Anmeldung überspringen.
Barney0w.png

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Lösung
ekieH
MegaStar
Optionen
Hallo Bernd, diese Meldung kannst du einfach überspringen, da das goggle Konto ja schon angemeldet ist. Dann sollte es funktionieren. Habe ich auch in deiner ersten Frage als Antwort erwähnt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten
Lösung
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Zu dem Thema gibt es in der Community unzählige Beiträge, da müsstest Du eine Lösung finden. Du musst einfach die erste Anmeldung überspringen.
Barney0w.png
Lösung
ekieH
MegaStar
Optionen
Hallo Bernd, diese Meldung kannst du einfach überspringen, da das goggle Konto ja schon angemeldet ist. Dann sollte es funktionieren. Habe ich auch in deiner ersten Frage als Antwort erwähnt.
Paet95
Journeyman
Optionen
Hallo zusammen. Ich habe das selbe Problem, kann die Anmeldung jedoch nicht überspringen.1735257744589.jpg1735257744608.jpg
0 Likes
Sunny323
First Poster
Optionen
Anderes Konto wählen und dann überspringen
0 Likes