Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy Watch 5 Login Benachrichtigung

(Thema erstellt am: 11-01-2025 03:37 PM)
307 Anzeigen
Fabian_13
First Poster
Optionen

Seit dem Update auf One UI  6.0 habe ich eine Benachrichtigung von "Samsung Account" die lautet "Melde dich erneut an, um die Dienste weiterhin sicher zu nutzen". Diese Benachrichtigung führt aber nirgends hin. Sie sollte eigentlich etwas auf dem Telefon öffnen, was aber nicht passiert. Stattdessen werde ich auf der Uhr auf meinen Samsung Account geleitet, und die Benachrichtigung erscheint erneut. Auch das löschen der Benachrichtigung führt nur dazu, dass sie sofort wieder kommt.

0 Likes
6 Antworten
ekieH
MegaStar
Optionen
Hallo Fabian_13, gibt es die Möglichkeit die Benachrichtigung zu überspringen, statt auf anmelden zu bestätigen?
Fabian_13
First Poster
Optionen

Nein, es gibt gar keine M;glichkeiten. Wenn ich auf die Benachrichtigung drücke, komme ich in meinen Samsung Account - Da bin ich aber schon angemeldet. Auf dem Telefon passiert auch gar nichts. In jedem Falle kommt die Benachrichtigung aber zurück.

0 Likes
ekieH
MegaStar
Optionen
Vllt ist ein Update notwendig, wenn du im Samsung Account nicht abgemeldet bist, hilft vllt deaktivieren der Benachrichtigung in der Wearable App. Cache löschen, oder wipe cache partition durchführen.

https://www.youtube.com/watch?v=NvWIqbwV7IM
0 Likes
Fabian_13
First Poster
Optionen

Da ich die Uhr bereits neu aufgesetzt habe, halte ich irgendwelche Wipes nicht für zielführend. Die Benachrichtigungen zu deaktivieren kaschiert das Problem ja auch nur. Die Software ist bereits die aktuellste, und erst mit dem Update trat das Problem auf.

Auch andere haben das Problem: https://www.reddit.com/r/GalaxyWatch/comments/1e736k9/galaxy_watch_ultra_samsung_account_signin_erro...

0 Likes
Akp_Hunter
First Poster
Optionen
Hi, ich hab das selbe Problem mit meiner Galaxy Watch 4 Classic, hab sie bereits zurückgesetzt, mein Passwort geändert und mich sogar auf meinem Handy abgemeldet und neu anmeldet, aber das Problem bleibt.
0 Likes
kshb
First Poster
Optionen
Hab ich auch. Scheint ja schon lange Thema zu sein. Dann wirds Samsung wohl nicht interessieren.
0 Likes