Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Gear s3 kompatibel mit dem One Plus 7pro

(Thema erstellt am: 02-09-2019 04:53 PM)
1586 Anzeigen
Felix93
First Poster
Optionen

Hallo weiß jemand ob die Gear S3 mit dem One Plus 7pro kompatibel ist?

Und welche App man dann anstelle für Samsung Health nutzen kann?

0 Likes
3 Antworten
Yasmilla
Voyager
Optionen

Hey, also die Health App kannst du auf jeden Fall auch auf Handys anderer Hersteller nutzen. Zumindest is das bei nem iPhone zum Beispiel möglich (meine Schwester hat eins, deswegen weiß ich das). Wobei da glaub ich dann nich alle Funktionen dabei sind?! Da bin ich mir aber net ganz sicher. Gu7ck doch sonst mal im Appstore deines Handys, ob dir Health zum Download angeboten wird.

0 Likes
Felix93
First Poster
Optionen
Habe es ja noch nicht bin noch ein bisschen am überlegen. Weil wenn das nicht miteinander an der klappt, also Uhr und neuem Handy hole ich mir ein anderes. Sonst wäre es schade um die Uhr.
0 Likes
JudithH
MegaStar
Optionen

Hallo @Felix93

ich habe kein One Plus 7 pro hier und kann dir daher zu diesem Gerät nichts exaktes sagen. 

Aber ich zitiere hier einfach mal kurz von der Produktseite der Gear S3:

"Die Gear S3 frontier und Gear S3 classic können mit vielen Samsung Smartphones und Smartphones anderer Hersteller verbunden werden, die mindestens über 1,5 GB RAM und die Plattform Android 4.4 oder höher verfügen. Das iPhone 5 oder neuere Modelle mit iOS 9.0 oder höher werden ebenfalls unterstützt. Verwenden Sie die Samsung Gear App (Android) oder die Samsung Gear S App (iOS), um Ihre Gear S3 mit Ihrem Smartphone zu koppeln."

Vielleicht hast du ja bei einem Händler deiner Wahl mal die Möglichkeit einen kurzen Test durchzuführen. 

Viele Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

0 Likes