Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Probleme beim Wireless Power Share

(Thema erstellt am: Donnerstag)
125 Anzeigen
DX-7
Helping Hand
Optionen
Moin zusammen. Ich habe folgendes Problem. Ich nutze die Watch Ultra und das S24 Ultra. 
Da meine Watch wenig Akku hatte, wollte ich sie über mein Smartphone laden.
Bisher gab es nie Probleme damit.
Heute aber versagte der Dienst mit der Meldung, dass das Ladegerät nicht kompatibel sei. What the hell...
Ich habe auf der Watch sowie dem Smartphone die aktuellste Software.

Hat jemand eine Idee, wie sich das Projekt beheben ließe?
Grüße 

image

0 Likes
7 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Das ist doch schon länger bekannt das die Watches ab der Watch 7 andere Ladegeräte benötigen und auch nicht per Wireless Power Share geladen werden können. Liegt am neuen Sensor.
Barney0w.png
DX-7
Helping Hand
Optionen
Ähm... Es war aber vor dem letzten Mai Update ohne Probleme möglich. Erst letzten Samstag hatte ich so bei meiner Watch nachgeladen. Also habe ich das Problem anscheinend erst seit der letzten Installation des neuen Mai Updates. Daher meine Frage.
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ich habe nur mitbekommen das viele das Problem von Anfang an haben. Vielleicht kann hier jemand anderes noch seine Erfahrungen nach dem Update posten.
Barney0w.png
DX-7
Helping Hand
Optionen
Dann hatte ich mich etwas unglücklich ausgedrückt. Wie geschrieben, funktionierte es vorher tadellos. Das mit der Meldung ist seit heute neu.

Hab trotzdem lieben Dank für deine Hilfe Barney.🙏
RelaxxDE
Troubleshooter
Optionen
Wegen des neuen Sensors sollte das noch nie funktioniert haben.
0 Likes
DX-7
Helping Hand
Optionen
Wie geschrieben, hatte ich bisher keine Probleme damit. Seit dem letzten Update funktioniert es nun nicht mehr.
0 Likes