Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Buds 3 pro Allergie/Nickel

(Thema erstellt am: 10-09-2024 03:43 PM)
1052 Anzeigen
krissy1989
Journeyman
Optionen
Hallo an die Community,

Wie ich gelesen habe, hatten die Vorgänger oft Nickel enthalten was zu Ohreninfektionen geführt hat.
Leider ist mir aber bei den buds 3 pro, bei mir persönlich, auch aufgefallen dass ich Allergiesymptome habe.

Juckreiz in den Ohren und ein Nässen. Auch die Ohrmuschel ist im Nachgang dann trocken/schuppig. 

Hat hier jemand noch das Problem? Weiß jemand ob Nickel enthalten ist oder was anderes die Allergie auslösen kann?

Ich hatte sonst nie Probleme mit in ear Kopfhörern. Das Problem habe ich jetzt nur bei diesen erkannt bzw. wireless Buds 😕

Danke und LG

22 Antworten
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Eigtl ist dass aus rostfreiem Edelstahl. Eisen FE Nickel NI Chrom CR. Kann trotzdem,bei manchen Personen ne allergie durch die Bestandteile auslösen. Falls du noch Garantie hast,vlt zurück senden und vlt bekommst du aus Kulanz dein Geld zurück oder Gutscheine ich weiss,nicht wie es da dann läuft
krissy1989
Journeyman
Optionen
Hast du auch die buds3 pro oder andere? Ist halt interessant dass ich mit kabelkopfhörern nie Probleme hatte aber jetzt mit wireless
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Ja aber nur die Buds fe die Vertrage ich komischerweise aber sehr gut .
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Deine anderen Kopfhörer haben ja auch keine Ladekontakte die aus Metall sind.
Barney0w.png
krissy1989
Journeyman
Optionen
Ja, da hast du natürlich recht :smiling-face: wollte es nur mitteilen, da noch die Vermutung wegen dem Silikon war.
GinoGiovanni
Black Belt 
Optionen
Kann auch an den Ohrstöpseln liegen, was ich viel eher vermuten tue.!
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Die sind wohl aus hochwertigem weichem Silikon🤔
GinoGiovanni
Black Belt 
Optionen
Die Produktion von SAMSUNG wurde erst wg. den Ohrstöpseln gestoppt & die Ohrstöpsel ausgetauscht, angeblich weil sie zu schnell reißen aber es gibt auch Menschen die gg. Silikon allergisch sind 🤔
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
OK ich bin auch Nickel Allergiker . Sehr empfindlich bei sowas. Kann mir gut vorstellen,das es eins von dem beiden definitiv ist 😁