Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Galaxy Watch Ultra empfindliche Lünette

(Thema erstellt am: 10-09-2024 06:43 PM)
1423 Anzeigen
Link420
Pathfinder
Optionen
Hi Community,

kann man eigentlich die Lünette von der Watch 7 Ultra austauschen?

Ich habe die schwarze mit dem orangenen Armband und bin extrem enttäuscht von der Qualität.

Die Lünette bekommt gefühlt beim Angucken Kratzer. Der Lack ist extrem empfindlich. Was hat sich Samsung dabei gedacht? Völlig unverständlich. Das soll eine Outdoor-Uhr sein?
21 Antworten
ekieH
MegaStar
Optionen
Hi Link420,

Guck mal hier

https://www.reddit.com/r/GalaxyWatch/comments/1e0ph67/change_of_bezels_watch_ultra/?tl=de

Ich habe mit meiner watch ultra keinerlei Probleme zum Glück
Link420
Pathfinder
Optionen
Danke dir. Mir geht es allerdings eher um eine originale Lünette. Irgendwann wird meine wie Sau aussehen und dann wäre eine Möglichkeit des Wechsels klasse.
ekieH
MegaStar
Optionen
Die gibt es wohl original im Moment nicht.
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Warum fragst Du denn nicht Samsung? Die Watch ist doch so neu das wahrscheinlich noch kein User seine Lünette getauscht hat. Wenn es denn überhaupt so einfach geht, die lässt sich ja auch nicht drehen.
Barney0w.png
GinoGiovanni
Black Belt 
Optionen
Man sollte auch bedenken ob die Garantie dann nicht erlischt, denn wie Barney0w bereits erwähnt hat, lässt sich die Lünette nicht drehen 🤔
Link420
Pathfinder
Optionen
Ich habe ein Teardown-Video gesehen, in dem die Lünette relativ einfach abnehmbar war.
0 Likes
GinoGiovanni
Black Belt 
Optionen
Könntest ja mal ein oder zwei Fotos posten, würde mich schon interessieren wie sehr deine Galaxy Watch Ultra zerkratzt ist & in welchen Zeitraum 🤔 Hatte erst Interesse an der Ultra aber bin dann doch bei meiner Galaxy Watch 6 Classic geblieben & bin noch immer sehr zufrieden damit 😊
Link420
Pathfinder
Optionen
Die Uhr hat ne kleine Macke. Nichts weltbewegendes. Die Lünette ist wohl sehr empfindlich und ich würde sie gerne kostengünstig tauschen können. Die Uhr ist erst zwei Wochen alt. 20240910_212903_1000053256_1725996606.jpg
ekieH
MegaStar
Optionen
Ist ja nicht so schön. Da bist du anscheinend wirklich ungünstig wo gegen gekommen. Ich habe meine schon etwas länger und bin auch schon wo angestoßen, aber nirgendwo ein Kratzer oder sonst irgendeine Beschädigung. Dann bleibt wohl nur, wie du es gesehen hast, sie zu tauschen. Da gibt es nur, wie oben beschrieben die Varianten. Oder einen Umtausch versuchen.