Habe eine Galaxy Fit, und habe bemerkt, dass der Balken, welcher die verschiedenen Schlafphasen darstellt, auf der Uhr deutlich anders aussieht als... Post ansehen
Bleib dank unserer Samsung Wearables immer verbunden! Teile hier deine Erfahrungen zu Smartwatches, Galaxy Buds oder Gear VR.
Custom List Message Item |
---|
Habe eine Galaxy Fit, und habe bemerkt, dass der Balken, welcher die verschiedenen Schlafphasen darstellt, auf der Uhr deutlich anders aussieht als... Post ansehen |
Hallo zusammen, habe derzeit eine Fitbit Ionic und überlege mir, diese gegen eine Samsung Galaxy Watch (o.ä.) zu tauschen. Hat die Samsung... Post ansehen Hallo Marc, vielen Dank für deine Antwort und die Bestätigung, dass die Galaxy Watch eine Vibration ... Post ansehen |
@DavidB Hi. Hatte heute einen 8,5km Lauf aber die Uhr hatte gerade mal 350 Schritte. Wie das? Habedas GPS und Herzfrequenzsignal... Post ansehen Hallo @Vural1, sind die Schritte bei deiner Gear Sport immer noch seltsam? Viele Grüße Post ansehen |
Hallo zusammen. Ich möchte gern auf meiner Gear3 Frontier, die Töne trennen. Also, bei Anruf soll die Uhr klingeln und vibrieren und bei... Post ansehen Hallo @BadMax, das ist aktuell nicht möglich. Ich gebe deinen Wunsch nach einer solchen Funktion abe... Post ansehen |
Ich habe seid dem 07.04.2018 dieses Armband. Der Akku hält keine 24 Stunden.....Helligkeit verringert, GPS ist aus.....Wlan ist aus.....Anzeige... Post ansehen Du wirst noch ganz anderes damit erleben. meines war nun schon 2 mal in Reparatur. nach jeweils 6 Mo... Post ansehen |
Hab seit gestern die Galaxy Watch 42 mm. Habe alles so wie beschrieben eingestellt, doch trotzdem zeigt sie WhatsApp Benachrichtigungen nicht... Post ansehen Hallo ich habe eine Xaimo poco x3 pro und hab das Problem auch das ich keine Benachrichtigung auf me... Post ansehen |
Gerade erst ist das Galaxy Note10+ erschienen. Wir zeigen euch Bilder und beschreiben unseren ersten Eindruck detailliert. Im Newsroom findet... Post ansehen |
Kann die Samsung fit e au mit 2 Handys koppeln oder geht's das nur mit 1 Handy danke für die hilfe Post ansehen Hallo @Nicole111, die Samsung Galaxy Fitⓔ kann nur mit einem Gerät verbunden sein. Post ansehen |
Hallo liebe Community, hab heute meine Gear VR bekommen weil ich gerne das VR Feature nutzen wollte. Installation und Kalibrierung ... Post ansehen Hallo @Loco1604, hat die Gear mit einem anderen Smartphone funktioniert? Viele Grüße Post ansehen |
Hallo zusammen, Ich suche eine Smartwatch für meine Tochter. Das meiste Zeug speziell für Kinder ist optisch zu bunt oder nicht wasserdischt.... Post ansehen Hallo @Kaikarni, du kannst die meisten Unserer Uhren mit ganz normalen Armbändern vom Uhrenmacher ve... Post ansehen |
Hallo, ich möchte die Galaxy Buds mit einem iPhone verwenden. Ist es generell möglich die Buds über ein Android-Smartphone per Wearable-App zu... Post ansehen Ja schade.Kann sie ja koppeln, aber eben nix konfigurieren. Warum gibt es die App eigentlich nicht a... Post ansehen |
Vor 4 Jahren kaufte ich die erste. genau 2 Tage nach der Garantiezeit, ließ sie sich nit mehr laden. Ich kaufe zähneknirschend eine neue. Zum... Post ansehen Hallo @LFPjunkie, das ist natürlich ärgerlich. Bitte schildere deine Erfahrung mal meinen Kollegen a... Post ansehen |
Hallo! Ich habe eine Galaxy Watch, Sie ist mit Samsung Health verbunden dund gebe auch alles ein. Habe Samusng S9, Samsung Health zeigt mir... Post ansehen Hallo @Honey82, du kannst hier mal eine Einzelanfrage stellen. Das ist die richtige Abteilung für Sa... Post ansehen |
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit bei der Samsung Galxy Watch 46mm eine Art Trainingsplan oder Trainingsprogramm zu... Post ansehen Hallo @hagen_fenris, da wir hier keine iOS Geräte zum Testen zur Verfühung haben, kann ich das nicht... Post ansehen |
Hallo, Ich besitze eine Galaxy S 3 Frontier mit einer induktiven Ladestation Nun habe ich Meiner Frau eine Watch Active gekauft. Kann ich... Post ansehen @Kegelklaus Gerne. Ich hab den Beitrag mal als Lösung für diesen Thread markiert. Post ansehen |
Habe mir die Galaxy Watch zugelegt, um im Gym meine sportlichen Aktivitäten zu tracken. Da im Gym ein Wechsel der einzelnen Übungen / Watch Sport... Post ansehen Nach 3 Jahren hat sich immer noch nichts verändern an den Sport Profilen. Hauptsache mit Fitness wer... Post ansehen |
Moin, in der App auf dem Smartphone gibt es ja unzählig mehr Sportarten zum Tracken als auf der Galaxy Watch. Wie schaut es aus, wenn ich... Post ansehen Hallo @Anonymous User, wir haben den Wunsch nach einer noch größeren Auswahl an Sportarten für Samsu... Post ansehen |
Die Kalorienberechnung beim Wandern ist falsch und entspricht nicht sonst üblichen Berechnungen. So werden z.B. bei einer aufgezeichnete Wanderung... Post ansehen Hallo @msing, ich kann das nicht nachstellen und empfehle dir, eine Einzelanfrage bei den zuständige... Post ansehen |
Hallo, Meine Galaxy Watch 46mm BT hat seit einem Update das Problem, dass die Pulsmesseinstellung "Häufig" nicht mehr funktioniert. Wenn... Post ansehen ich habe das gleiche Problem habe schon alles versucht mit reboot usw, aber am Ende keine Chance, ic... Post ansehen |
Habe mir vor kurzem die Gear S3 Frontier gekauft und nutze sie mit dem iPhone 8. Sie läuft soweit gut, doch setzt sie sich ganz plötzlich und... Post ansehen Hallo @NavyNeals, besteht das Problem denn aktuell noch bei dir oder konntest du es lösen? Viele Grü... Post ansehen |
Betreff | Likes |
---|---|
9 | |
8 | |
8 |