Hey weiß nicht ob das normal ist oder schon mal angemerkt wurde. Dass der Kalorienverbrauch nicht wirklich stimmt wurde schon oft angemerkt. Aber... Post ansehen
Hallo Zusammen
Leider ist meine Samsung Wear App nach einem Neustart des Handys weg. Die Suche über die Playstore brachte keine Ergebnis. Ein... Post ansehen
Guten Tag
Meine Gear S2 lässt sich nicht mehr aufladen,
wenn ich sie auf die Ladeschale stecke passiert nichts, zieh ich dann das Kabel raus... Post ansehen
Ich kann mit meinem Samsung Galaxy A20e und der Samsung Wearable App das Update herunterladen, jedoch kommt danahc beim kopieren auf die Uhr bei... Post ansehen
Hallo,
ich habe mir vor einigen Jahren in Irland eine Gear S3 Frontier gekauft, die bis zu einem Update vor ein paar Monaten super funktioniert... Post ansehen
Ich hatte bisher mit der App nur meine Galaxy Fit e verbunden und meine Smartwatch von Fossil über die Google Wear App. Nun habe ich eine Samsung... Post ansehen
Hallo zusammen, ich bin jetzt stolzer Besitzer einer Galaxy Watch. Nur eines stört mich. Kann ich einstellen dass sich die Uhr nicht durch drehen... Post ansehen
Hallo ich habe das Problem das relativ häufig ( 1 -2 mal pro Woche) auf einmal das Display die Uhr sehr groß anzeigt wird (ca. 4 mal so groß, es... Post ansehen
Nach Kopplung meiner Galaxy Buds mit meinem Galaxy S9+ werden mir die Einstellungen nicht angezeigt. Es kommt immer wieder die Begrüßung mit... Post ansehen
Hallo!
Ich habe meine Galaxy Watch jetzt seit 5 Tagen. Bisher klappte bei den Kniebeugen alles problemlos, es wurde passend mitgezählt. Seit... Post ansehen
Hallo zusammen,
ich habe seit gestern die Samsung Galaxy Watch Active und wollte mir einen Alarm stellen, der am Handgelenk vibrieren soll.
... Post ansehen
Hallo, Ich heiße Julian und benutze seit ungefähr 3 monaten die galaxy buds. Bisher lief immer alles gut mit den aber mir ist vor kurzer Zeit... Post ansehen
Ich nutze die Samsung Galaxy Watch beim Sport. Dabei höre ich Spotify und nutze die App für die Zeitnahme meiner Aktivitäten im Fitnesstudio.... Post ansehen
Hallo,
Ich habe ein S10+ und eine Galaxy Watch LTE seit ein paar Tagen zeigt die Wearable App keine Verbindung mehr zur Uhr an ? Telefon und... Post ansehen
Guten Morgen, kann mir jemand Akku-Erfahrungen der Galaxy Watch 46 sagen?
Meine Gear S2 kam in die Jahre und ich kaufte eine Watch 42 mit LTE.... Post ansehen
Hallo,
ich habe seit einigen Wochen die Galaxy Watch 46mm. Bisher gab es nie irgendwelche Probleme mit der Uhr.
Während ich heute Abend... Post ansehen