am 13-09-2017 02:51 PM
Hallo,
ich bekomme keine Benachrichtigungen über neue Emails in Verbindung mit dem Iphone7 und einem gmail accout. SMS, Podcasts oder Anruf scheint zu funktionieren. Gibt es da eine besondere Einstellung?
Danke
Gelöst! Gehe zu Lösung.
02-11-2017 05:02 PM - bearbeitet 02-11-2017 08:15 PM
habe schon alles an Einstellungen durchforstet, bei mir ist alles aktiviert.
Update: hab nochmal nach den einstellungen der whatts app geschaut, hab den "im verlauf anzeigen" schieber auf "ein" gestellt und siehe da.... es funtioniert bei mir jetzt endlich wie gewünscht
somit ist mein kleines problem gelöst :smileyvery-happy:
am 14-09-2017 01:12 PM
Hallo Mayer,
das sollte eigentlich möglich sein. Du hast nicht zufällig in der Gear Fit App unter "Benachrichtigungen > App (Benachr. gesperrt)" Gmail eingetragen?
am 14-09-2017 01:17 PM
DavidB schrieb:Hallo Mayer,
das sollte eigentlich möglich sein. Du hast nicht zufällig in der Gear Fit App unter "Benachrichtigungen > App (Benachr. gesperrt)" Gmail eingetragen?
Es funktioniert nur mit der Gmail App . Nur nutzt man auf dem IPhone eigentlich die Apple Email App.
am 14-09-2017 04:02 PM
Überraschenderweise weiß ich nicht genau wie das genau bei deinem mir vollkommen unbekannten Smartphone funktioniert. :smileywink:
Daher eine Frage: Werden denn die E-Mails in der App im Hintergrund abgerufen oder erst, wenn du die App öffnest?
am 13-10-2017 04:08 PM
Hallo,
wie kann man da Apps hinzufügen? Also weitere Nachrichten blockieren, zB WhatsApp? Oder Instagram.
Danke für die Info
Grüße, Michael E
am 16-10-2017 04:14 PM
Hallo megael,
was genau meinst du mit weitere Nachrichten blockieren?
Grüße
JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.
am 16-10-2017 11:12 PM
Hallo,
in der SamsungApp kann ich Apps blockieren welche Nachrichten an die Gear schicken. Per default ist da der AppStore enthalten. Wie kann ich zum Beispiel Instagram in die Liste hinzufügen dass ich von Instalgramm keine Nachricht an die Gear weiter geleitet bekomme?
am 17-10-2017 05:51 PM
Dabei handelt es sich um eine Einstellung, die du zuvor bereits in den Settings deines Smartphones vorgenommen hast und die von deiner Samsung Gear übernommen wurde. Wende dich im Zweifel an den Support von Apple, um zu erfahren, wie du die Benachrichtigungseinstellungen verändern kannst.
am 17-10-2017 08:43 PM
am 31-10-2017 01:08 PM
Hallo,
deine Idee würde mich auch interessieren, hab eine Gear Fit 2 geschenkt bekommen würde sie aber auch gerne mit meinem Iphone 6s nutzen wollen, anrufe werden auf der fit angezeigt.... aber leider kein Whatts App 😞
für Tipps wäre ich dankbar