Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Email Benachrichtigung auf Watch Ultra

(Thema erstellt am: 27-07-2024 12:12 PM)
1341 Anzeigen
Members_mBqN06W
First Poster
Optionen

Auf meiner früheren Watch Active 2 wurden emails von dem Samsung E-Mail Account von der Galaxy S 24 Ultra ohne Probleme angezeigt.
Jetzt habe ich die Watch Ultra und habe die Benachrichtigungen in der App eingestellt, aber die neuen E-Mails werden auf der Uhr nicht angezeigt. Gleiches gilt für WhatsApp etc.

Ich habe auf der Uhr in google play store versucht die Mail App auf der Uhr zu finden und zu installieren. Die Mail App von Samsung ist dort nicht auffindbar.

So ist die Benachrichtigungsfunktion der Galaxy Watch ultra nicht zu nutzen. Es gibt auch keine vernünftigen Hinweise, wie man das beheben kann.

Vielleicht kann mir jemand helfen

0 Likes
6 Antworten
d63niz
Voyager
Optionen
Kann es sein das du eingestellt hast, wenn Telefon an ist das keine Benachrichtigung auf der Uhr angezeigt werden soll?
osnix
MegaStar
Optionen
Hast du Tattoos am Handgelenk?
0 Likes
judgeandy
MegaStar
Optionen
Jetzt hast du mich neugierig gemacht.
Dass Tattoos die Funktion der Sensoren für die Pulsmessung o.ä. beeinflussen können, ist mir bewusst, aber inwiefern können sich Tattoos auf die Email Benachrichtigungen auswirken ?
osnix
MegaStar
Optionen
Auf alle Benachrichtigungen, ja.

Es ist die Handgelenkerkennungsoption, die Probleme macht. Leute mit Tattoos, die Probleme unter anderem mit Benachrichtigungen haben, müssen die Option ausschalten.
judgeandy
MegaStar
Optionen
Wieder was dazugelernt.
Bergagame
Helping Hand
Optionen
Die Samsung Mail App gibt es nur für die veralteten Tizen-Watches (bis Watch 3). Jetzt kann man Mailkonten nur grundsätzlich in Gmail oder Outlook über das Webportal abonnieren und die entsprechende App auf der Watch installieren. Leider kommen die Mails aber mit 30 bis 60 Minuten Verspätung an.
0 Likes