Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy Watch 7 LTE extra aktivieren?

(Thema erstellt am: 27-07-2024 01:14 PM)
556 Anzeigen
Fred Krüger1
Navigator
Optionen

Hallo zusammen,

war heute mit der Watch (ohne Handy) unterwegs.

Sollte sich die Watch, wenn ich nicht mit dem Handy und Wlan verbunden bin, automatisch in mobile Daten einloggen?

Muss ich da noch extra was einstellen bzw. aktivieren, - weil es nicht funktioniert.

0 Likes
6 Antworten
chemiker62
MegaStar
Optionen
Aber nur, wenn du eine e sim installiert hast auf deiner Watch.
Mystiker
Navigator
Optionen
Für die Nutzung der Uhr (LTE Variante) brauchst du eine eSim. Einfach bei deinem Mobilfunk Anbieter anrufen oder vorbei gehen und nachfragen. Bei manchen Tarifen kann man eine kostenfreie bekommen.

SM-L1
Troubleshooter
Optionen
Du brauchst für das ein esim. Bei Mobilefunkanvieter anrufen und beantragen. Kriegst du dann ein Aktivierungscode. Bei Post. Esim bei Anbieter aktivieren(in die App) und danach auf dem Uhr. Bei mir war so (1&1). Aber diese Code ist nur 1mal benutzbar.
0 Likes
TAE16
Pioneer
Optionen
Wenn du aber schon eine esim installiert hast...dann mal schauen ob der Flugmodus eingestellt ist
Ferner ob du mobile Daten auf der Uhr freigegeben hast!Es gibt dafür Schalter!
Von oben nach unten auf dem Bildschirm wischen und sehen was dort weiß hinterlegt ist und je nachdem aktivieren!
0 Likes
Fred Krüger1
Navigator
Optionen

Da ist eine eSim installiert, aber eben nicht auf der Watch.

Die schicken mir eine neue elektronische eSim zu und helfen mir dann sie einzurichten.

0 Likes
TAE16
Pioneer
Optionen
OK !Danke für die Rückmeldung...wenn du den Brief mit dem Barcode bekommst ist es eigentlich Recht einfach,folge einfach den Anweisungen dann schaffst du es selber!
Viel Erfolg!