Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Always on Display beim Schlafen

(Thema erstellt am: 04-02-2025 09:33 PM)
221 Anzeigen
Tim350
Pioneer
Optionen
Hallo,

Ich habe folgendes Problem: Seit ich meine Galaxy Watch7 mit meinem neuen Handy verbunden habe, deaktiviert sich das Always-on-Display auf der Uhr bei Aktivierung des Schlafenszeitmodus nicht mehr automatisch. Als die Uhr mit meinem alten Handy verbunden war, konnte ich den Schlafenszeitmodus aktivieren, und das AoD wurde automatisch ausgeschaltet. Jetzt bleibt es eingeschaltet; erst wenn ich es manuell ausschalte, ist es deaktiviert. Modi und Routinen sind auf Uhr und Handy synchronisiert, und der Schlafenszeitmodus sieht auch eigentlich vor, das AoD zu deaktivieren.

Habt ihr eine Idee, woran das liegen kann?

Vielen Dank
0 Likes

2 Lösungen

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Tomy38
Pioneer
Optionen
Hallo,
Du musst bei der Routine "Schlafen" das AoD ausschalten. Aber aufgepasst. Es stellt sich dann nicht selber zurück. Das musst du dann über eine weitere Routine wieder einschalten.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
Lösung
Daniel28300
Voyager
Optionen
Du hast wahrscheinlich das S25 neu bekommen. In One Ui7 sind Routinen nicht mehr voreingestellt. Heißt du musst in Routinen und alle Aktionen die ausgeführt werden müssen aktivieren. (Da kannst du auch Aktionen für deine Uhr einstellen.)
Hatte das gleiche Problem, war anfangs komplett verwirrt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
3 Antworten
Lösung
Tomy38
Pioneer
Optionen
Hallo,
Du musst bei der Routine "Schlafen" das AoD ausschalten. Aber aufgepasst. Es stellt sich dann nicht selber zurück. Das musst du dann über eine weitere Routine wieder einschalten.
0 Likes
Lösung
Daniel28300
Voyager
Optionen
Du hast wahrscheinlich das S25 neu bekommen. In One Ui7 sind Routinen nicht mehr voreingestellt. Heißt du musst in Routinen und alle Aktionen die ausgeführt werden müssen aktivieren. (Da kannst du auch Aktionen für deine Uhr einstellen.)
Hatte das gleiche Problem, war anfangs komplett verwirrt.
0 Likes
Tim350
Pioneer
Optionen
Stimmt. So funktioniert es, vielen Dank 🙏
0 Likes