Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Watch5 ohne Samsung email App

(Thema erstellt am: 28-08-2022 10:28 AM)
577 Anzeigen
Blackcoon
Explorer
Optionen

Hi, seit fast 2 Wochen habe ich die neue Watch 5. Akku 2 Tage, naja, dann auf keinen Fall mit animiertem Ziffernblatt.

Auf der actice2 hatte ich die Samsung email App. Geht hier nicht!? Nur Outlook. Das fehlt mir sehr. Oder gibt es einen Tipp? Benachrichtigung geht,aber ich will die App drauf, zum nachlesen.

Viele Grüße 

0 Likes
19 Antworten
Elijaah
Navigator
Optionen
Such mal im galaxy oder play store danach. Solltest du es nicht finden frag einfach mal bei Samsung nach die können dir sicher helfen.
Blackcoon
Explorer
Optionen
Im Store hab ich geschaut ...nix... danke für deine Antwort
0 Likes
HeinzS20plus
Mastermind
Optionen
Samsung Mail muss glaub ich nachgeladen werden, auf einigen Samsung Telefonen ist das wohl auch nicht Standart installiert....
Blackcoon
Explorer
Optionen
Um es zu installieren, muss es im Store auffindbar sein ...😏
Elijaah
Navigator
Optionen
Schreibe samsung am besten mal eine direktnachicht auf instagram, der kundenservice antwortet dir dann dort. Die wissen dir sicherlich weiterzuhelfen.
Sportflyer
SuperStar
Optionen
Seit wann gibt es einen Kundenservice auf Instagram?
0 Likes
Elijaah
Navigator
Optionen
Weiß ich nicht, aber schreibe denen dort immer bei problemen. Die machen das glaube ich auf allen plattformen
0 Likes
Sportflyer
SuperStar
Optionen
Das wird wahrscheinlich das ganz normale Social Media Team sein, die die Anfrage nur weiterleiten. Am besten hier die Moderatoren einkopieren oder einfach den Support direkt anschreiben
0 Likes
Blackcoon
Explorer
Optionen

Sorry, wie kopiere ich die Moderatoren hier rein? Bin nicht oft hier 

0 Likes