Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Gear Fit 2 Iphone7 Email Benachrichtigung

(Thema erstellt am: 02-11-2017 05:02 PM)
5288 Anzeigen
Mayer
First Poster
Optionen

Hallo,

ich bekomme keine Benachrichtigungen über neue Emails in Verbindung mit dem Iphone7 und einem gmail accout. SMS, Podcasts oder Anruf scheint zu funktionieren. Gibt es da eine besondere Einstellung?

Danke

0 Likes
megael
Pioneer
Optionen

in den Einstellungen -> Mitteilung dachte ich, daher "liest" die Gear App welche Apps gesperrt sind, war aber nicht der Fall.

Deswegen ist die Frage immer noch unbeantwortet, wie ich Apps zur Sperrliste der Gear App hinzufügen kann.

grüße, micha

0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Mooooment, jetzt laufen hier zwei Dinge durcheinander.

@buntergrund: schaue bitte mal in den Einstellungen deines iPhones nach, ob du Benachrichtigungen von WhatsApp aktiviert hast.

@megael: Bei dir habe ich mich noch einmal erkundigt und die Lösung ist denkbar einfach. Wenn du eine Benachrichtigung bekommst, die du nicht haben möchtest, dann tippe auf deiner Gear in der angezeigten Benachrichtigung auf "App sperren". Dann bekommst du keine Notifications von der App mehr.

Wenn du das Rückgängig machen möchtest, dann geht das in deinem iPhone in der App Gear Fit unter "Einstellungen > Benachrichtigungen > Blockierte Benachrichtigungen". 

DavidB.jpg
Lösung
buntergrund
Student
Optionen

habe schon alles an Einstellungen durchforstet, bei mir ist alles aktiviert.

Update: hab nochmal nach den einstellungen der whatts app geschaut, hab den "im verlauf anzeigen" schieber auf "ein" gestellt und siehe da.... es funtioniert bei mir jetzt endlich wie gewünscht :smiling-face:

somit ist mein kleines problem gelöst :smileyvery-happy:

DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Sehr schön! Das habe ich gleich mal markiert. Ich hoffe, es gab nur dieses kleine Problem und nicht noch ein großes dazu? 

DavidB.jpg
0 Likes
hoppel08
Student
Optionen

Leider habe ich auch das Problem, dass alle Benachrichtigungen außer Whatsapp kommen.

Eine „Im Verlauf anzeigen „ Option habe ich gar nicht. Kann mir da jemand behilflich sein?

0 Likes
JudithH
MegaStar
Optionen

Hallo hoppel08, 

mit was für eiem Smartphone hast du denn deine Gear Fit2 gekoppelt?

Viele Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

0 Likes
Lappes
First Poster
Optionen

Hallo,

habe auch eine Gear fit 2 und ein iPhone 7 Plus.

leider bekomme ich auch keine WhatsApp Mitteilungen angezeigt.

den „im Verlauf anzeigen“ Schieberegler habe ich auch nicht...

gibt es lösungsansätze?

0 Likes
hoppel08
Student
Optionen

Du musst in den Apps die auf der Uhr nicht angezeigt werden inde Mitteilungseinstellungen , wie oben zu sehen, die „Mitteilungen „ aktivieren. Dann funktioniert es.Du musst in den Apps die auf der Uhr nicht angezeigt werden inde Mitteilungseinstellungen , wie oben zu sehen, die „Mitteilungen „ aktivieren. Dann funktioniert es.

DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Hast du die Uhr mal neu gekoppelt?

DavidB.jpg
0 Likes
Dieselbus
First Poster
Optionen

Hallo, danke für die Lösung, die auch mit der Galaxy Watch und dem iphone XR funktioniert!:thumbs-up-sign-emoji-modifier-fitzpatrick-type: