Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Gear 3 Pulsmesser

(Thema erstellt am: 22-09-2017 06:22 PM)
13104 Anzeigen
Alex1982
First Poster
Optionen

Hallo liebe Leute. Leider finde ich niemander der mir sagen kann wo ich den Automatischen Pulsmesser einstellen kann also den Intervall odet wann er überhaupt anspringt. Hoff ihr könnt mir helfen. Lg😊

0 Likes

2 Lösungen

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Urlaub
Samsung Members Star a. D. ✰✰
Optionen

Automatische Pulsmessung aktivieren:

In der Gear S3 das Menü öffnen >S Health antippen >die Lünette drehen bis "Einstellungen" erscheint >Einstellungen antippen >Lünette drehen bis "Auto-Pulsmessung" erscheint >Auto-Pulsmessung antippen >auf den Kreis neben Auto-Pulsmessung tippen und es somit aktivieren (aktiviert = grüner Strich im Kreis)

Der Ruhepuls wird regelmäßig und automatisch gemessen. Einstellungen können nicht vorgenommen werden.

Möchte man zusätzliche Messungen durchführen muß man selbst die Pulsmessung aktivieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Lösung
JudithH
MegaStar
Optionen

@Redbavarian1900  schrieb:

Hi, gibt es auch die Möglichkeit mittels App  etc. irgendwo die Ober und Untergrenze des Pulses einzustellen am besten mit Alarm bei über- unterschreiten der Grenzen ?

Hallo @Redbavarian1900,

ich habe gerade die Rückmeldung aus der Entwicklungsabteilung erhalten, dass so eine Ober- und Untergrenze mit Alarm nicht umsetzbar ist. Das gibt die Hardware (also speziell der Sensor) nicht her. 

VieleGrüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
9 Antworten
Lösung
Urlaub
Samsung Members Star a. D. ✰✰
Optionen

Automatische Pulsmessung aktivieren:

In der Gear S3 das Menü öffnen >S Health antippen >die Lünette drehen bis "Einstellungen" erscheint >Einstellungen antippen >Lünette drehen bis "Auto-Pulsmessung" erscheint >Auto-Pulsmessung antippen >auf den Kreis neben Auto-Pulsmessung tippen und es somit aktivieren (aktiviert = grüner Strich im Kreis)

Der Ruhepuls wird regelmäßig und automatisch gemessen. Einstellungen können nicht vorgenommen werden.

Möchte man zusätzliche Messungen durchführen muß man selbst die Pulsmessung aktivieren.

hypnorex
Journeyman
Optionen

Wo ist diese Einstellung bei der Gear Sport?

0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Der Pfad ist der gleiche wie der, den @Urlaub oben für die Samsung Gear S3 angegeben hat.

DavidB.jpg
Marc1974
Student
Optionen

Ao Leute habe den Mist durch Zufall gefunden ihr müsst in den Bereich Workout Erkennung gehen, dann auf Hilfe, bis nach unten scrollen da steht Einstellung .anklicken und fertig da kann man sich aussuchen wie man denn puls messen möchte, also sorry @ Samsung, beschissener geht's wohl kaum!! 😠 

Wollebaer
First Poster
Optionen

Marc hat vollkommen recht.

Die ganze Bedienungsanleitung bei Samsung ist Schrott. Man muss sich immer im Internet durchhangeln wenn man ein Problem hat.

Der Service ist o.k. Aber immer Service kontaktieren oder Internetsuche? 

Meine Herren von Samsung dafür gebe ich höchstens einen Stern.

0 Likes
JudithH
MegaStar
Optionen

Hallo @Wollebaer

vielen Dank für dein Feedback zur Bedienungsanleitung. Auch das habe ich bereits weitergegeben. 

Grüße

JudithH

0 Likes
Redbavarian1900
First Poster
Optionen

Hi, gibt es auch die Möglichkeit mittels App  etc. irgendwo die Ober und Untergrenze des Pulses einzustellen am besten mit Alarm bei über- unterschreiten der Grenzen ?

0 Likes
JudithH
MegaStar
Optionen

Hallo @Redbavarian1900

einen solchen Alarm kann man nicht einstellen. Ich leite das aber gerne mal weiter. 

Viele Grüße

JudithH

0 Likes
Lösung
JudithH
MegaStar
Optionen

@Redbavarian1900  schrieb:

Hallo @Redbavarian1900,

ich habe gerade die Rückmeldung aus der Entwicklungsabteilung erhalten, dass so eine Ober- und Untergrenze mit Alarm nicht umsetzbar ist. Das gibt die Hardware (also speziell der Sensor) nicht her. 

VieleGrüße

JudithH

0 Likes