Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy Watch Ultra mit A51 verbinden

(Thema erstellt am: 12-03-2025 06:34 PM)
96 Anzeigen
Members_OO2Nq9w
Student
Optionen
Hallo,
ich hatte bisher über mein Galaxy A51 eine Gear S3 Frontier gekoppelt und versuche nun die Galaxy Watch Ultra zu koppeln.
Ich habe dazu das Gear PlugIn vorher deinstalliert und dann begonnen, die Uhr per Bluetooth mit dem A51 zu koppeln.
Es wird dann der Gear Manager heruntergeladen und die Installation beginnt. Es folgt dann ein Fenster auf meinem A51, dass ich mich in meinem Google-Konto anmelden soll. Gebe ich dort meine Kontodaten ein, sagt mir das Handy, dass dieses Konto bereits auf dem Smartphone existiert und ich komme nicht weiter....

Was muss ich tun?
4 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Du musst dort "ein anderes Konto" auswählen und die erste Anmeldung überspringen.
Barney0w.png
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Oder eben die Verifizierungs Benachrichtigung erhalten und dort betätigen, viele haben diese Benachrichtigungen deaktiviert und bekommen die Info nicht und hängen dort fest.
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Du musst sehr wahrscheinlich den zugriff zustimmen, du bekommst eine Benachrichtigung das jemand oder ein Gerät auf dein Google Konto zugreifen möchte, du musst dieses Pop Up mit "Ja das bin ich" betätigen. Dein Smartphone ist ja schon verbunden mit Google, aber die Watch nicht, eventuell einmal die App löschen und Uhr trennen und von vorne beginnen.
0 Likes
Members_OO2Nq9w
Student
Optionen

Vielen Dank für eure Hilfe, ich habe es hinbekommen.

Ich musste die Anmeldung am Google-Konto überspringen....nun klappt es 😉