vor 3 Wochen
Habe leider den großen Fehler begangen und die Uhr zurückgesetzt bzw. aktualisiert.
Ich habe mir Watchmaker Premium damals gekauft, das ist am Handy installiert, leider nicht mehr auf der Gear S3.
Kann mir bitte jemand sagen, wie ich Watchmaker auf der Uhr installieren kann? Finde die App im Google Store auf der Uhr leider nicht. Und glaube, aber gelesen zu haben, dass das nimmer funktioniert. Bin mir aber nicht sicher.
Kann mir bitte jemand weiterhelfen?
Oder wie kann ich .gwd und .watch anders auf die Uhr bringen?
Danke im Voraus.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
vor 3 Wochen
vor 3 Wochen
vor 3 Wochen
Vielen lieben Dank.
Ich habe längere Zeit gegoogelt, hier habe ich leider nicht nachgeschaut, aber das werde ich jetzt gleich nachholen.
👍
vor 3 Wochen
Es ist mir gelungen, Watchmaker mit einigen Komplikation, aber doch, auf der Gear S3 zu installieren.
Zwar kann ich noch kein Ziffernblatt auf die Uhr laden, aber jetzt habe ich es wenigstens schon auf der Uhr, der Rest wird mir auch noch gelingen.
Vielen Dank
vor 3 Wochen
vor 3 Wochen
So, das Problem wurde jetzt endlich lokalisiert:
Bei der App Watchmaker am Handy kann meine Gear S3 nicht mehr ausgewählt werden, nicht mehr vorhanden.
Das ist das Problem und ich befürchte, dass ich mir eine neue Smartwatch zulegen muss, wenn ich Watchmaker weiterhin verwenden möchte.
😪