Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy Watch LTE mit iPhone

(Thema erstellt am: 16-05-2021 12:16 AM)
175 Anzeigen
AnteDieEnte
Navigator
Optionen
Hallo, ich wollte einen Galaxy Wach für einen Senior kaufen, der ein iPhone benutzt. Meine Fragen sind: 
 1. Funktioniert LTE auf der Uhr, wenn er ein iPhone benutzt? 
 2. Kann die Uhr ohne den Telefon mit LTE telefonieren?
3. Funktioniert die Sturzerkennung ohne Telefon mit LTE? 

Ich würde mich über jede Hilfe freuen.
0 Likes
7 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ja, funktioniert alles drei. Trotzdem ist der Funktionsumfang im Zusammenhang mit der Watch auf dem iPhone eingeschränkt.
Barney0w.png
0 Likes
AnteDieEnte
Navigator
Optionen
Ich weiß es das es eingeschränkt ist. Ich wollte es einen Senioren kaufen, damit er kein Handy benutzen muss und Anrufe leicht erledigen kann.
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Das ist nach meiner Meinung keine gute Idee, hast Du mal versucht auf dem kleinen Display eine Telefonnummer zu wählen? Das solltest Du einmal klären ob das überhaupt eine Option ist. Außerdem ist meines Wissens die Anzahl der Kontakte bei der autarken Watch eingeschränkt, kann ich aber aktuell nicht verifizieren da ich nur die Bluetooth Version dabei habe.
Barney0w.png
0 Likes
AnteDieEnte
Navigator
Optionen
Ja, ich weiß aber ich nutze immer Bixby oder den großen Kontakt widget. Zudem kann man die Telefonummer auf den Sim-Karten oder auf der Uhr speichern. Wenn du in die Kontakte App gehst kannst du alle Kontakte von deinem Handy sehen.
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ich dachte die Watch solle autark verwendet werden, dann stehen die Kontakte des Smartphones nicht zur Verfügung. Und auf einer ESIM kann man wohl auch keine Kontakte speichern.
Barney0w.png
0 Likes
AnteDieEnte
Navigator
Optionen
Ja aber warum habe ich dann Kontakte auf meiner Uhr?
0 Likes
AnteDieEnte
Navigator
Optionen
Die war nicht mit dem Handy verbunden und ich habe 100 Kontakte auf meiner Uhr

20210516_115640_16317.jpg

20210516_115506_16316.jpg

0 Likes