Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Hallo zusammen,

(Thema erstellt am: 15-05-2021 06:11 PM)
1262 Anzeigen
AEmu
Explorer
Optionen

Kann man an der Galaxy watch 3 einstellen welches Handgelenk man nutzt ? Da ich wegen einer Verstauchung die Uhr auf der rechten jetzt trage und diesen arm ist mehr in Bewegung. Danke für eure Tipps
LG Anja
0 Likes
9 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ich kenne diese Auswahlmöglichkeit von der Erstinstallation.
Barney0w.png
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Schau bitte einmal, hier in dem Thread gibt es in der Mitte eine Anleitung von @DavidB. Die funktioniert bei meiner Active 2 immer noch, sollte also auch bei Dir eine Lösung sein.

https://eu.community.samsung.com/t5/andere-smartphones/galaxy-watch-und-samsung-gear-am-rechten-arm/...

Barney0w.png
0 Likes
AEmu
Explorer
Optionen
Danke , aber da steht leider nix. Also die Tipps passen leider nicht zur watch3.
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Also das mit dem Training Ausfallschritt funktioniert bei meiner ohne Probleme wenn man das Schritt für Schritt auf der Watch durchführt. Ich weiß allerdings nicht ob das für alle relevanten Trainings übernommen wird.
Barney0w.png
0 Likes
AEmu
Explorer
Optionen
Ich möchte das Handgelenk ändern da wie gesagt rechts mehr Bewegung ist und das als Schritt gewertet wird ich hab über 5000 Schritte obwohl ich heute eher sehr ruhig bin 🙈
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Wie schon geschrieben solltest Du bei den anderen von Dir verwendeten Workouts mal nachschauen ob die Einstellung dort übernommen wurde. Global muss man das eigentlich bei der Ersteinrichtung einstellen, das würde bei Dir aber ein Entfernen der Watch aus den Einstellungen und eine erneute Kopplung bedeuten.
Barney0w.png
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Öffne bitte auf der Uhr:

• Samsung Health >
  • Training >
  • Workout auswählen>
    Weitere Workouts
  • Ausfallschritt >
  • Zahnrad (Einstellungen)

Jetzt musst du mit der Lünette ganz nach unten scrollen und findest dort den Menüpunkt

• Handgelenk
Barney0w.png
0 Likes
AEmu
Explorer
Optionen
Danke dir . Jetzt hat es geklappt 😉
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ja, der Ablauf hat sich ein wenig verändert, der Thread ist ja schon etwas älter.
Barney0w.png
0 Likes