Hallo,
wir haben das Problem das wir auf der Galaxy Watch3 LTE keine Whatsapp Nachrichten anzeigen können - kommt nur die Benachrichtigung... Post ansehen
Guten Tag,
ich habe auf meinem Handy ein upgrade von Android 10 auf 11 gemacht. Seit dem kann ich meine Uhr nicht mehr richtig verwenden.... Post ansehen
Hallo,ich fahre viel im hügeligen Taunus mit dem Rad. Für das Tracking meiner Touren verwende ich den Trainingstyp "Radfahren" der Galaxy... Post ansehen
Hallo,
Warum ist die EKG Messung in Luxemburg immer noch nicht verfügbar? (Galaxy Watch 3)
Die Monitor- App sagt jedesmal, dass es in meinem... Post ansehen
Hi Leute ich habe Samsung smartwatch 3 gekauft und ich kann nich über Facebook Messenger Nachrichten senden warum? Wenn ich schick die Nachricht... Post ansehen
Hallo, ich kann auf meinem Smartphone den Akkustand meiner Watch Active2 anschauen, dass ist für mich sehr nützlich, da ich die Uhr in einem... Post ansehen
Anonym
Gibt leider bisher keine Möglichkeit. Post ansehen
Hallo,
ich war schon in sämtlichen Threads unterwegs, aber habe keine Lösung gefunden.
Es geht um ein Samsung Galaxy A40 und um eine Samsung... Post ansehen
Anonym
Mit Smartthings Find. Gehe dafür in die Smartthings App und scrolle
herunter bis zu Smartthings Find... Post ansehen
Hallo,bei samsung galaxy fit 2 werden mir die Benachrichtigungen z.B von Whatsapp nicht angezeigt, obwohl ich das in den Einstellungen so... Post ansehen
Hallo,
wir haben hier zwei gleiche Gear S3 Frontier (meine Frau u. ich) - jetzt habe ich gerade beide Uhren angezogen und bin joggen gegangen.... Post ansehen
Wo finde ich beim note 9 den Schalter für power share?In der Benachrichtigung leosze ist er nicht drin.man soll damit die watch 3 laden können?
Post ansehen
Habe seit ein paar tagen das problem das WhatsApp und normale sms nicht zur uhr übertragen werden. Neustart, werksreset alles durchgeführt, auch... Post ansehen
Hi Leute, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinen Samsung Galaxy Buds Pro, da mich bei Telefonaten mit anderen Personen mich die anderen... Post ansehen
Hallo zsm. Ich habe eine
Hallo ich habe mir einen neuen Akku für meine Gear Fit 2 bestellt. Alles lief gut. Ich konnte meine Uhr anschalten... Post ansehen
Hallo,
Ich habe die Active 1 Seit ca. 2 Jahren nie unbedingt Probleme gehabt doch seit den letzten 2 Monaten verbindet sie sich nicht mehr... Post ansehen
Pay erstmals eingerichtet, vor allem für die Uhr, mit dem einen Konto - nur für mich - ging es endlich.
Kam ein Firmwareupdate auf die Uhr. Habe... Post ansehen