I have a samsung A50 purchased in India. I purchased an Active 2 watch in Germany. I changed my account's region to Germany but I cannot use... Post ansehen
Hallo, ich wollte einen Galaxy Wach für einen Senior kaufen, der ein iPhone benutzt. Meine Fragen sind:
1. Funktioniert LTE auf der Uhr,... Post ansehen
Seit Anfang dieser Woche werden bei den Trainings zB das Diagramm für Geschwindigkeit/Puls, die Pulsbereiche, die erweiterten Workoutdetails usw in... Post ansehen
Hallo, ich habe auf dem Telefon in der Samsung Pay App eine aktivierte Karte. Wie bekomme ich diese Karte in die App der Galaxy Watch importiert.... Post ansehen
Hallo, ich habe meine Watch 682F mit Samsung pay verbinden, aber muss ein pin eingeben dass ich nicht kenne. Habe versucht mit den pin von Samsung... Post ansehen
Wie kann ich meine Buds Live in der Member-App registrieren ? Auf der Packung sind so viele Nummern etc. Aber erkannt und ausgewiesen ist es in der... Post ansehen
Habe einen älteren Herren, der spaß an digitalen Spielereien hat, aber nur rudimentär ahnung hat, die active 2 besorgt, damit er sich den Blutdruck... Post ansehen
Hallo,
habe vor kurzem die Buds Live bekommen und mit meinem Tablet S7+ und Note20 Ultra verbunden. Anfänglich funktioniert alles perfekt.... Post ansehen
Die watch 4 wird wear os bekommen, meint ihr die watch 3 erhält dann auch ein google system? Nein. Ich denke nicht.
Und samsung wird dann... Post ansehen
Meine Kopplung mit den Geräten (siehe Thema) klappt nicht.
Huawei Tablet Media PAD M5 Modell SHT-AL09 mit Watch Active 2 e2 >> SM-R835FZ ... Post ansehen
Hallo ich hoffe ihr könnte mir bei meine Problem mit der Uhr helfen.
Seit gestern lässt sich meine Uhr nicht mehr einschalten.
Es wird mir... Post ansehen