Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy Watch Active 2, automatisches einschalten des Schlafmodus und Daily Briefing funktionieren nicht

(Thema erstellt am: 03-02-2020 08:25 PM)
10364 Anzeigen
BenjaminSt
Voyager
Optionen

Also ich habe folgendes Problem...meine Uhr schaltet weder den Gute Nacht Modus, trotz des Schiebereglers auf "an" an, noch erhalte ich Daily Briefings automatisch.

Der Personalisierte Dienst ist eingeschaltet, die Berechtigung für Sensoren ebenfalls. Die Uhr habe ich ebenfalls mehrmals zurückgesetzt, auch das hat nichts geholfen. Mal mit und mal ohne danach das Backup draufzuladen.

Auf meinem S10 ist ebenfalls der Personalisierte Dienst eingeschaltet.

Ich hoffe ständig auf ein Update,  aber da kommt leider keins das das ganze behebt. Die Uhr habe ich seit dem Release und es funktioniert seither nicht.

Was kann ich tun?

LG

44 Antworten
JunoK
MegaStar
Optionen

Hallo @BenjaminSt,

ist deine Galaxy Watch Active 2 denn auf dem aktuellen Softwarestand? Und verstehe ich das richtig: Du hast den Gute Nacht Modus per Schieberegler aktiviert und er steht auch auf "Aktiv", funktioniert aber nicht?

JunoK.png
0 Likes
BenjaminSt
Voyager
Optionen
@JunoK
Ja ist sie. Also ich meinte den Regler fürs automatische Einschalten. Wenn ich den Gute Nacht Modus normal einschalte, aktiviert er sich auch, nur das automatische Einschalten funktioniert ebenso wenig wie das automatische Erhalten eines Daily Briefings.
0 Likes
JunoK
MegaStar
Optionen

@BenjaminSt Ich verstehe, danke für die Rückmeldung. Dann wende dich bitte an unseren Remote-Service, damit sie das genauer unter die Lupe nehmen können.

Wenn du aus Österreich kommst, findest du hier weitere Infos zum Fernwartungs-Service. Bist du aus der Schweiz, kannst du dich hier über die Fernwartung schlau machen.

JunoK.png
0 Likes
mkb
Journeyman
Optionen

Habe das gleiche Problem mit meiner Watch 46mm. Seit dem letzten Softwareupdate schaltet die Uhr den Gute Nacht Modus nicht mehr automatisch an und aus (obwohl so eingestellt), auch Daily Briefings erhalte ich keine mehr. Personalisierte Dienste sind alle an. Telefon ist ein Galaxy S8, hat damit vorher einwandfrei funktioniert. Wurde auch schon zurück gesetzt, neu verbunden. 

JudithH
MegaStar
Optionen

Hallo @mkb

hast du dich schon einmal an den Remote-Service gewendet? 

Viele Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

0 Likes
BernhardFlasch
Explorer
Optionen

Hallo Gemeinde!

Ich habe EXAKT das selbe Problem mit meiner Active 2 44mm LTE!

RichardBus
Explorer
Optionen
Ich habe das gleiche Problem mit meiner Galaxy Watch Active 2 seit dem letzten Update. Mir ist aufgefallen, dass der automatische Modus von My Daily (Daily Briefing) und Good Night (Good Night) sehr gut funktioniert, wenn ich das Telefon (und damit die Uhr) in den englischen Modus schalte. Schlussfolgerung: Der Fehler hängt mit einem Lokalisierungsproblem in Französisch, Deutsch und Italienisch und möglicherweise in allen anderen Sprachen als Englisch zusammen.

Wir müssen Samsung hart drängen, damit dieser Fehler behoben wird. Ebenso werden auf dem Bildschirm für den guten Nachtmodus die Minuten nicht angezeigt. Um 22 Uhr zeigt der französische Bildschirm beispielsweise "22 Uhr" an, während auf Englisch die Minuten so angezeigt werden, wie sie "22:00" sein sollten. Ich bin Französisch-Kanadier und ich liebe meine Uhr. Bemühen Sie sich ein wenig, diese Fehler zu beheben, die zu lange herumliegen.
RichardBus
Explorer
Optionen
22.10 Uhr gibt auch 22 Uhr Ohne die Minuten ...
0 Likes
Misisada
Student
Optionen

Das ist ein Trauerspiel von Samsung. Wie lange müssen wir noch warten, bis dieser Fehler endlich behoben wird.

0 Likes