Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy Watch Active 2, automatisches einschalten des Schlafmodus und Daily Briefing funktionieren nicht

(Thema erstellt am: 03-02-2020 08:25 PM)
10368 Anzeigen
BenjaminSt
Voyager
Optionen

Also ich habe folgendes Problem...meine Uhr schaltet weder den Gute Nacht Modus, trotz des Schiebereglers auf "an" an, noch erhalte ich Daily Briefings automatisch.

Der Personalisierte Dienst ist eingeschaltet, die Berechtigung für Sensoren ebenfalls. Die Uhr habe ich ebenfalls mehrmals zurückgesetzt, auch das hat nichts geholfen. Mal mit und mal ohne danach das Backup draufzuladen.

Auf meinem S10 ist ebenfalls der Personalisierte Dienst eingeschaltet.

Ich hoffe ständig auf ein Update,  aber da kommt leider keins das das ganze behebt. Die Uhr habe ich seit dem Release und es funktioniert seither nicht.

Was kann ich tun?

LG

MaFi05
Navigator
Optionen
habe das gleiche Problem seit letztes Jahr als die Uhr raus kam.. Schade für das haufen Geld 💰 💰 bis jetzt nichts passiert.... ahhh corona wird wohl schuld daran sein..... wie überall. Jetzt kommt die neue Uhr am 5. August und es funktioniert nicht mal die aktuelle.... lach nummer... Hauptsache Samsung hat unser 💰
0 Likes
Erdbeerehexe
Pioneer
Optionen
Uhr: Active 2, 40mm, BT only
Handy: S9 plus 64Gb

Ich habe mir alle Tips von euch angeschaut & durchgeführt.
Leider hat nichts davon geholfen.

Aus lauter Verzweiflung hab ich die Uhr zurückgesetzt, wearable App deinstalliert, cash im boatloader auf mein S9+ zurückgesetzt, app installiert und uhr als neues Gerät verbunden, anschließend die personalisierten Daten im Samsung account kontrolliert...
Ergebnis: siehe Bild... ("täglich einschalten basierend auf Schlafmustern")

Daily hab ich noch nicht getestet....
0 Likes
Skox
Apprentice
Optionen

Interessant! Und mega aufwendig, aber Glückwunsch dass es geklappt hat! 

Wie genau kommt man zu dem Bildschirm? Finde mich selbst nach 2 Monaten wo ich die watch besitze nicht in den Einstellungen zurecht^^

0 Likes
DinMartin
Voyager
Optionen
Nun ja, diese Funktion habe ich auch. Nur leider funktioniert sie nicht egal ob an oder aus
BenjaminSt
Voyager
Optionen
@Skox diesen Bildschirm findest du unter Einstellungen>Erweitert>Modus Gute Nacht....nur leider aktiviert sich der Modus dennoch nicht selbst, auch wenn er auf automatisch einschalten eingestellt ist
Enixino
Navigator
Optionen

Funktioniert übrigens auch auf der Galaxy Watch 3 nicht.

Hatte den personalisierten Dienst deswegen aktiviert, gewartet bis die Menüpunkte an der Uhr erscheinen und dann aktiviert.

Fazit: Nichts passiert. Es schaltet sich der Nachtmodus weder automatisch an noch aus, noch kommt ein automatisches daily briefing.

Kurzer Hand habe ich den personalisierten Dienst wieder deaktiviert.

Olmigurt
Helping Hand
Optionen
Ist bei mir auch so, leider.
Allerdings kommt ein daily briefing, wenn man nicht auf automatisch erhalten stellt, sondern die Zeiten manuell festlegt...
Galaxy Watch3 / Samsung Galaxy S10
0 Likes
Druiddus
Apprentice
Optionen

Wie wäre es mal mit einer Lösung des Problems Samsung?

DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Ich habe das mal weitergeleitet.

DavidB.jpg
0 Likes
Jusi187
Navigator
Optionen
Bei der Galaxy watch auch nicht schon seit 1 Jahr nicht mehr 😒
0 Likes