Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy Watch 46BT - App Longboard tracking

(Thema erstellt am: 25-09-2018 10:39 AM)
824 Anzeigen
Alan667
First Poster
Optionen

Hallo zusammen,

ich habe seit letzter Woche endliche meine Samsung Galaxy watch in der 46mm BT Variante - meine erste Smartwatch.

Da ich hobbymäßig viel auf dem Longboard unterwegs bin (longdistance pushing, heißt Langstrecken), suche ich eine App für die watch, um Strecken, Geschwindigkeit, Pace etc. zu tracken.

Auf dem Smartphone habe ich bis dato die App Runtastic benutzt, da ich dort als Aktivität auch Skateboarden auswählen konnte.

Für die watch habe ich noch keine entsprechende App gefunden. Hat hier jemand Tipps für mich?

Ich bedanke mich vorab 🙂

Viele Grüße

0 Likes
5 Antworten
johnsk1983
Big Cheese
Optionen

Eine solche App gibt es auf der Uhr leider noch nicht.
Du wirst dein SMartphone also mit dir führen müssen, wenn du das tracken möchtest.

Gruß

Gruß John

Dir hat mein Beitrag gefallen?
↓So zeig dies mit einem Like ↓
0 Likes
AinoB
Black Belt 
Optionen

Hallo @johnsk1983,

du kannst unter "Samsung Health > Lauf-Symbol > Trainieren" auf deiner Galaxy Watch verschiedene Trainings starten. Longboarden ist leider noch nicht dabei (das könnte ich auch gut gebrauchen... :smiling-face:) Aber hast du es schon mal mit "Anderes Workout" versucht? Oder aber mit Radfahren. Das kommt dem ganzen vom Speed her ja am nächsten.

Liebe Grüße
AinoB
*Samsung Community-Managerin*
Ich bin gerade kaum in der Community unterwegs. Schreibt mir daher bitte nur im Notfall Privatnachrichten - ich werde eventuell nicht zeitnah darauf antworten können!
0 Likes
johnsk1983
Big Cheese
Optionen

@AinoB  schrieb:

Hallo @johnsk1983,

du kannst unter "Samsung Health > Lauf-Symbol > Trainieren" auf deiner Galaxy Watch verschiedene Trainings starten. Longboarden ist leider noch nicht dabei (das könnte ich auch gut gebrauchen... :smiling-face:) Aber hast du es schon mal mit "Anderes Workout" versucht? Oder aber mit Radfahren. Das kommt dem ganzen vom Speed her ja am nächsten.

So wie du siehst, hab ich den riesigen Zitieren-Button nun auch gefunden :face-with-tears-of-joy:

Das Fahrrad Fahren wird zum Glück ja automatisch erkannt :smiling-face:

Gruß

Gruß John

AinoB
Black Belt 
Optionen

Sehr gut! Und eigentlich wollte ich auch @Alan667 ansprechen. :winking-face:

Liebe Grüße
AinoB
*Samsung Community-Managerin*
Ich bin gerade kaum in der Community unterwegs. Schreibt mir daher bitte nur im Notfall Privatnachrichten - ich werde eventuell nicht zeitnah darauf antworten können!
johnsk1983
Big Cheese
Optionen

Dachte ich mir fast, hab dennoch ein Statement dazu abgegeben :smiling-face:

Gruß John