am 26-03-2019 07:18 PM - zuletzt bearbeitet am 29-01-2020 05:17 PM von JudithH
Hallo,
Habe heute das erste mal meine Galaxy Buds getestet.
Soweit so gut Musik lief ohne Probleme.
Nach ca. 30 Minuten bekam ich einen Anruf.
Dieser ging ca. 4 Minuten. Plötzlich nur noch Ton auf dem linken Ohr. Und dann gar kein Ton mehr.
Anruf wurde dann nach 10 Sekunden von der Gegenseite beendet.
Also wieder Musik an gemacht und siehe da:
Nur der linke Bud spielt.
Ein Blick in die Wearable-App bringt gewissheit: nur der linke Bud wird angezeigt, der rechte ist mit einem kleinen AusrufeZeichen versehen und dunkel dargestellt.
Akkustand des linken Buds: 80%
Also müsste der rechte ja auch noch genug Saft haben.
Weiß einer wie ich den Bud wieder ans laufen bekomme?
Habe was von "in die Hülle packen, 10 Sekunden warten und neu öffnen" gelesen und sofort probiert. Aber leider kein Erfolg.
Gibt es einen Reset-Button?
Denn auch ein ent- und neu-koppeln brachte bei zweimaligen Versuch keine Besserung.
Der rechte Bud wird nur mit einem Ausrufezeichen und dunkel angezeigt.
Hoffe hier kann mir jemand helfen.
150€ für knapp 35 Minuten finde ich schon echt hart.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 28-01-2020 10:42 PM
Hallo ich habe meine Galaxy Buds abends in das Case getan und und bin dann schlafen gegangen als ich dann am nächsten Tag Musik hören wollte kam nur auf dem rechten Bud musik der linke bud läst sich nicht in der Wearable app Finden also kann ich ihn auch nicht zurücksetzen.
Hoffe Jemand kann mir helfen
14-04-2020 04:55 PM - bearbeitet 14-04-2020 04:57 PM
Bei mir ist genau das gleiche problem und wollte fragen ob das Problem bei dir gelöst ist wenn ja was hast du es gemacht und wie
am 14-04-2020 07:46 PM
Hallo.
Ich konnte das Problem selber nicht lösen. Ich habe sie eingeschickt und der reperatur Service hat das Problem gelöst, habe aber auch nicht erfahren woran es lag, wenn Garantie einsenden.
14-04-2020 02:27 PM - bearbeitet 14-04-2020 05:20 PM
Erstmal Hallo,
Wie im Titel schon zu Lesen ist habe ich leider ein Problem jedes mal wenn ich mit mein Handy verbinde funktioniert die rechte Seite nicht und es wird ein kleines Ausrufezeichen angezeigt aber könnte es daran liegen weil mein rechter Kopfhörer nicht voll aufgeladen ist weil er zuletzt 0% hatte aber er wird auch nicht gelade wenn ich es lade es bleibt immer getrennt. Hab auch alles versucht Zurücksetzen ,Warten, sauber machen, usw. freue mich auf eine Schnelle Antwort/Lösung JudithH@-Mention
am 15-04-2020 02:56 PM
@b28ok: Auch deinen Thread habe ich hier integriert. Schau dir mal die Lösung an.
am 17-04-2020 10:47 PM
toll, nun bin ich heute mit meinem BUDS zum joggen und was ist, der Linke ist so leise, dass darüber quasi nix zu hören ist.
Der rechte geht einwandfrei. Die Bedienung über die Touch geht auch bei beiden. Zürucksetzen hat bisher auch nicht geholfen. Nun bin ich wie so einige hier am tüfteln
Also ich nehme noch "lösungsvorschläge" entgegen.
am 18-04-2020 05:45 PM
@JudithH schrieb:
Hallo zusammen,
ich habe hier gerade mal einige Threads zum gleichen Thema zusammengelegt.
Hier mal eine kurze Zusammenfassung der Tipps für den Fall, dass einer eurer Galaxy Buds nicht mehr verbunden ist:
- Manuelle Kopplung durchführen: dafür beide Touchpads der Ohrhörer während dem Tragen gedrückt bis ein Signalton kommt
- Smartphone neu starten
- Buds auf Updates überprüfen
- Galaxy Wearable App auf Updates überprüfen
- Smartphone auf Updates übeprüfen
- Galaxy Wearable App deinstallieren und neu herunterladen
- Buds neu koppeln:
- Galaxy Buds für ca. 7 - 10 Sekunden in die Ladeschale legen
- Kopplung zu Smartphone/Watch trennen
- Anschließend Smartphone/Watch neustarten
- Beim erneuten Kopplungsversuch alle möglicherweise zusätzlich gekoppelten Bluetooth-Geräte (Smartwatches, Lautsprecher etc.) trennen, um zu prüfen, ob das Problem weiterhin besteht.
- Buds über die Galaxy Wearable App zurücksetzen: "Info zu Ohrhörer > Ohrhörer zurücksetzen"
Außerdem möchte ich euch auch mal noch folgende FAQ zu den Galaxy Buds mit generell hilfreichen Tipps an die Hand geben: Galaxy Buds konfigurieren und koppeln
Sollen all diese Tipps nicht geholfen haben, wendet euch bitte an unsere Kollegen vom Support, damit eure Galaxy Buds technisch überprüft werden:
- Deutschland: 06196 77 555 77
- Österreich: Samsung Service
- Schweiz: Kundensupport
Alternativ könnt ihr auch in einem Customer Service Plaza (in Österreich Samsung Customer Service Center, in der Schweiz Samsung Support Center) vorbei kommen, um eure Kopfhörer durchchecken zu lassen.
Ist ja schön und gut dass man solche Tipps bekommt bin ich auch dankbar für. Leider funktioniert keiner der Tipps. Und um die Buds auf Updates zu überprüfen oder zurückzusetzen müssen eben beide verbunden sein. Aber genau dass ist das Problem der rechte ist nicht verbunden. Habe die Buds schon einige Monate aber dieses Problem erst seit gestern. Es ist aber schon öfters vorgekommen dass sich einer der Buds einfach disconnected hat wodurch dann Musik oder Videos unterbrochen wurden. Hatte nach einem Update kurze Zeit einwandfrei funktioniert und mittlerweile ist es wieder da. Immer bei Spotify hören. Earbuds rein Handy wandert in die Hosentasche und boom 10 min später Musik einfsch so unterbrochen. Dann einmal wearable App checken Buds aus den Ohren nehmen wieder in Ohren setzen und siehe da es funktioniert. Es tut mir leid aber für 150€ so ein Produkt zu bekommen ist schon echt schade
am 20-04-2020 05:23 PM
Ich verstehe. Aber du hast dennoch die Möglichkeit, unsere Kollegen über die genannten Kanäle zu kontaktieren, @Ironfreak. Hast du das denn schon mal gemacht?
Liebe Grüße
am 12-05-2020 08:44 AM
Bei mir funktioniert der rechte Kopfhörer nicht mehr , Verbinde ich mich mit den Kopfhörern höre ich nur auf dem linken etwas , in der App wird der rechte auch mit einem kleinen Ausrufezeichen angezeigt. Die Lösungsvorschläge das Handy neu zu starten etc. habe ich bereits ohne Erfolg versucht , nur eins kann ich nicht machen , und zwar dir Kopfhörer zurück setzten. Da wird mir gesagt ich müsse mich mit beiden verbinden , was ja das Problem ist. Gibt es eventuell weitere Lösungsmöglichkeiten ?
am 12-05-2020 10:51 AM