Hallo zusammen,
seit Dienstag Nachmittag empfängt mein Handy (Samsung Galaxy S5, Android 6.0.1) die Daten meiner Gear Fit 2 (gekauft im Mai... Post ansehen
Hallo,
ich bekomme ständig die Nachricht, das für Gear-MP3-Player ein Update zur verfügung ist, wenn ich die Installation dann durchführe endet... Post ansehen
Hallo,
ich habe die Gear mit dem iPhon gekopellt und wenn ich das Gespräch an der Gear annehme und dann an das iPhon übergebe klappt alles... Post ansehen
Hallo,
in meiner mit Android Wear ausgestatteten LG Watch R war es möglich, die Benachrichtigungstöne am Handy zu deaktivieren sobald die Uhr... Post ansehen
Sehr geehrte Damen und Herren,
seit Wochen kann ich mich über das Gear S Plugin nicht mehr mit meinem Smartphone verbinden. Habe aktuell ein... Post ansehen
Hallo,
ich versuche gerade verzweifelt meine Gear S3 ein individuelles Training mit Audio-Benachrichtigung beizubringen. Mein Ziel ist es z.B. 1... Post ansehen
Haloo,
bei Aktivitäten - Laufen, Gehen (wahrscheinlich auch Radfahren) wird seit kurzem die zurücklegegte Strecke nicht mehr in der Karte... Post ansehen
Hallo Zusammen,
die Sommerzeit ist da und es zieht mich nach draußen. Mein täglicher Begleiter soll sich nun beweisen, doch irgendwie tut... Post ansehen
Ich habe Probleme, die neueste Software hochzuladen und up zu daten. Derzeitige SW: R150XXUAPK2.
Der Gear IconX Manager auf meinem PC zeigt mir... Post ansehen
Werden Whatsapp Nachrichten an die Gear S2 3G weitergeleitet, wenn man sein Iphone nicht dabei hat? Also keine Blutooth Verbindung zwischen Uhr und... Post ansehen
Ich habe seit kurzen einen Gear Fit2-Tracker und habe ihn mit meinem S2 verbunden. Allerdings erkennt die App 'S Health' das Gerät nicht,... Post ansehen
Hallo!
Ist es möglich die Erinnerungen die ich an der Gear S3 erstellt habe, auch am Smartphone zu sehen? Ist es möglich Erinnerungen am... Post ansehen
Seit ca. 3 Tagen kommen die Daten unserer Gear Fit2 nicht mehr auf den Handies (ein S7 und ein S7 edge) an. S Health wurde von uns deaktiviert und... Post ansehen