Meine Galaxy Buds pro 2 laden im Case nur noch wenn dieses am Netz angeschlossen ist. Autark laden sie nicht . Was ist mein Problem? Post ansehen
Bleib dank unserer Samsung Wearables immer verbunden! Teile hier deine Erfahrungen zu Smartwatches, Galaxy Buds oder Gear VR.
Custom List Message Item |
---|
Meine Galaxy Buds pro 2 laden im Case nur noch wenn dieses am Netz angeschlossen ist. Autark laden sie nicht . Was ist mein Problem? Post ansehen |
Hi, meine Samsung Watch 4 die ich gestern Updatet habe hat ihre Berechnete Akkulaufzeit mit Energiesparmodus von 2 Tagen und 4 Stunden zu nach dem... Post ansehen Also meine läuft locker 2 Tage, ohne Energiesparmodus. Die Firmware ist aktuell. Aber das System muß... Post ansehen |
Hallo, Seit ca. 2 Tagen habe ich den Eindruck, dass die linke Seite meiner Buds nicht dieselbe Lautstärke wie die der vom rechten... Post ansehen Hey, danke für deine ehrliche Antwort. Ist echt schade, dass du schlechte Erfahrung damit gemacht ha... Post ansehen |
Meine Samsung Gear Fit 2 hat nach der Aktivierung am Mittwoch ein Update machen wollen Das ging auch alles Problemlos, Bei Galaxy Wear wird... Post ansehen Hallo @DarthKageLong, nutzt du die Gear Fit2 zusammen mit einem Mobilgerät? Wenn ja, mit welchem? Sc... Post ansehen |
Hallo, ich habe seit über 1 Jahr jetzt meine Galaxy Buds 2 und habe jetzt seit einiger Zeit das Problem, dass mein rechter Hörer deutlich... Post ansehen |
Hallo meine buds 2 trennen sich nicht mehr nachdem ich beide ins case gelegt habe und es geschlossen habe. Die medienausgabe ist dann immernoch auf... Post ansehen Leider hat das mit dem zurücksetzen nicht lange gehalten habe jetzt wieder das Problem Post ansehen |
Hallo, Seit kurzer Zeit funktioniert die nahtlose Wiedergabe auf verschiedenen Geräten in Verbindung mit den Buds 2 pro nicht... Post ansehen |
Habe meine Samsung Buds verloren. Und eine Ortung ist auch nicht mehr möglich da Sie auch nicht mehr in der Samsung Wearable angezeigt werden. Was... Post ansehen Hey @Members_7yPzZ1q, ich habe deinen Beitrag einmal in den passenden Bereich verschoben. Die Samsun... Post ansehen |
Hallo, Ich habe noch in meinem Schrank versiegelte Gear IConX gehabt, die ich jetzt gerne nutzen würde, da ich mein Handy weniger... Post ansehen Würde gern meine Gear Icon X einer feundin geben aber das koppeln ist unmöglich. Wie funktioniert da... Post ansehen |
Hallo liebe Community, Ist es möglich das alle Benachrichtigungen vibrieren außer Gruppenbenachrichtigungen? Bei meiner alten Watch 2 mit... Post ansehen |
Ich habe vor kurzem mir die Galavy watch active 2 geholt. Verbunden ist sie mit einem Samsung A04. Das Problem ist jedoch, dass bei mir die... Post ansehen Update: Plötzlich funktionieren die Benachrichtigungen tadellos, das heißt, kann auch sie atworten u... Post ansehen |
Ihr lieben, Ich benötige bitte mal euer schwarmwissen. Und zwar nutze ich eine Watch 4 classic BT in Verbindung mit dem... Post ansehen Aufjeden fall 😅 Dankeschön mein bester dir auch einen schönen Abend und später eine angenehme Nacht... Post ansehen |
Hallo Ich finde es etwas ungünstig, dass beim Bezahlen mit Samsung Pay mein verfügbarer Kredit-Betrag zu sehen ist. Lässt sich das... Post ansehen Mein Problem wurde scheinbar durch ein Update behoben. Ich sehe nun kein Kredit Limit mehr. Post ansehen |
Wie kann ich bei Samsung galaxy whats 4 Classic lte die bete test teilnehmen? Post ansehen |
mit meinem Google Pixel 6 Pro Beides wurde auf Werkszustand gesetzt und nun klappt das nicht mehr. Dieser Code erscheint, ich tippe... Post ansehen |
Weiß jemand wann die beta nach Deutschland kommt? Post ansehen Ah ok nicht schlimm danke euch für die Info dann warte ich einfach auf das Update Post ansehen |
R510XXUOAWF4/R51OXXUOAWF4 5,84 MB Post ansehen Ich habe die beiden Threads zusammengelegt. Doppelt hält vielleicht manchmal besser, macht die Commu... Post ansehen |
Wie kann ich auf die Galaxy Watch Musik übertragen ohne den Standort frei zu geben? Es erscheint immer eine Meldung auf der Uhr dass dafür der... Post ansehen Dann kann ich Dir nur raten, über https://www.samsung.com/de/support/lobundkritik/ Kontakt zu Samsun... Post ansehen |
Hallo Community, Wisst ihr ob man einstellen kann, den Mikrofon der Bluetooth Kopfhörer zu nutzen? Da in Apps wie z.B. WhatsApp... Post ansehen haben die Apps auch alle Berechtigungen ? sind eventuell standby Einstellungen für die Apps aktiv? g... Post ansehen |
Hallo, ich habe im Dezember Galaxy Buds 2 Pro gekauft habe sie dann auch ein halbes Jahr täglich genutzt ohne Probleme. Vor ca 2 Wochen bemerke ich... Post ansehen Wenn der Ohrhörer leiser ist empfiehlt es sich mit einer Zahnbürste mal auf das Alu zu drücken. Das ... Post ansehen |
Benutzer | Likes-Anzahl |
---|---|
81 | |
71 | |
41 |