Uhr kam heute. Jetzt schafft es Samsung nichtmal, vernünftige Produkfotos zu erstellen. Statt einer schönen matt silbernen Uhr, kam ein verchromtes... Post ansehen
Nach die Software meiner Watch 4 vor ein paar Tagen auf R865FXXS1GWG1 (OneUI 4.5, WearOS 3.5) aktualisiert wurde, findet Adidas Running kein GPS... Post ansehen
hallo,
ich habe mir ein Ziffernblatt herausgesucht, das von Anfang an einen scharzen Hintergrund hat. Nach der Install auf der Uhr ist der... Post ansehen
Hallo Leute,
habe seit längerem ein problem. Bisher immer schleifen lassen aber irgendwie nervt es jetzt schon bisschen.
Habe mir die Buds2... Post ansehen
Hat schon jemand Erfahrungen mit der whatsapp app auf der uhr gemacht. Lohnt es sich es zu installieren? Wäre über ein paar Anregungen dankbar
Post ansehen
Hallo! Ich arbeite in der Pflege..und ich habe ein Watch5 den ich immer trage. Ich habe von eine Kollegin gehört das ein Desifizierung Zertifikat... Post ansehen
Hallo, ich besitze eine Galaxy Watch 4 LTE und ich trage sie nachts zum schasferfassen. Immer nachts wenn der Nachtmodus aktiviert ist führt die... Post ansehen
Hallo,
ich habe mir eine Watch 5 44 mm zugelegt. Hatte bis jetzt die 3, die mir gute Dienste geleistet hat, aber nun den Geist aufgegeben hat.
... Post ansehen
Hallo zusammen,
mir ist bekannt dass die Watch 3 den Schlafmodus automatisch aktiviert (zeitunabhängig) sobald die Sensoren entsprechendes... Post ansehen
Hallo,
ich weiss die Gear S3 ist nicht die neuste, aber seit ca. 14 Tage hält der Akku nur noch 10 Stunden. Davor ca 1.5 Tage. Kam von heute... Post ansehen
Galaxy Buds2 Pro
ich habe einen meiner galaxybuds verloren und habe mir auf eBay einen „replacement bud“ bestellt, es ist das gleiche Modell... Post ansehen