Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy Watch in der Nacht seltsam?

(Thema erstellt am: 31-07-2023 05:12 AM)
1005 Anzeigen
Elias09
Pathfinder
Optionen
Hallo, ich besitze eine Galaxy Watch 4 LTE und ich trage sie nachts zum schasferfassen. Immer nachts wenn der Nachtmodus aktiviert ist führt die Uhr ein Eigenleben. Das Display geht an, manschmal vibriert sie aber das seltsamsten ist, dass meine Uhr zwischen 1 Uhr und 6 Uhr nachts immer bixby angeht. Die Uhr vibriert und sagt "Ja?" Dann steht da "ich höre zu" wie es halt bei bixby ist und das passiert mir nur im nachtmodus wenn in meinem Raum kein einziges Geräusch ist. Tagsüber hält es sich komplett zurück. Ich weiß ich kann bixby sprachaktivierung ausschalten aber ich möchte gerne wissen wieso meine Uhr das macht weil es schon recht ungewöhnlich auf mich wirkt, dass meine Stimme oder sonnst eine erkannt wird wenn ich nachts schlafe oder es komplett still ist.
5 Antworten
skregerson
Pioneer
Optionen
Auch, wenn diese Antwort möglicherweise nicht sooo hilfreich ist: Redest du vielleicht im Schlaf?

Ansonsten würde ich jetzt so auf Anhieb eine Sicherung und ein Zurücksetzen der Uhr empfehlen. Und anschließen nochmal beobachten ob sich das wiederholt.
0 Likes
Elias09
Pathfinder
Optionen
Ich war ja immer wach währenddessen 😅
Börnie
Helping Hand
Optionen

Hab schon erlebt, dass sich mein Smartphone mit dem Nachrichtensprecher im Fernseher unterhalten hat. Erst gestern habe ich mir im Galaxy Store den "Night Mode Scheduler" geschossen...
Der macht deine Watch taub und stumm für einen eingestellten Zeitabschnitt, so dass Du sie nur per Tasten aktivieren kannst.
Weil - ich will auch nicht immer geweckt werden...

Elias09
Pathfinder
Optionen
Guter Tipp danke👍
0 Likes
anusch38
First Poster
Optionen
Nein nein, das was der Userin passiert ist, passiert bei meiner Samsung galaxy watch 5 lte in der Nacht. Ich habe "nicht stören" aktiviert und alles stumm geschaltet. Es vibriert trotzdem in der Nacht und Badminton habe ich auch gespielt. Mein Puls war bei 140! Ich habe nirgends drauf gedrückt und trotzdem passiert das jede Nacht. Das nervt, denn ich werde jedes Mal wach! Ich wende mich jetzt an Samsung, das kann ja nicht sein. Wenn ich den "nicht stören" Modus aktiviert habe, dann sollte das eigentlich ausreichen und trotzdem bekomme ich in der Nacht Nachrichten vom System, was ich gar nicht wissen will!
0 Likes