Hallo, ich möchte eine Galaxy Watch 6 Classic 43 mm mit LTE kaufen, zur Zeit besitze ich die Classic 4 41 mm in der Bluetooth Variante. Wer die... Post ansehen
Guten Abend,
Wenn ich auf dem Laufband bin und ca 30 min laufe, dann zeigt mir das Laufband andere Kilometer zahlen an wie auf der Uhr. Kann... Post ansehen
Seit dem Update kann ich nicht mehr in den Schlafmodus wechseln. Ich gehe im Dropdown Menü der Uhr auf den Kreis mit Haken in der Mitte und wähle... Post ansehen
Hallo,
ich habe ein älteres Iphone (5S) mit dem iOS 12.5
Es würde wunderbar als Musikplayer dienen, aber leider klappt die Einrichtung der... Post ansehen
Mir ist mein linker bud runtergefallen und klingt jetzt ganz komisch. Er verbindet sich noch normal und spielt auch Musik ab aber die Qualität ist... Post ansehen
Hallo, ich habe eine Watch 6 Classic LTE und ein S23 Ultra und würde gern wissen ob es möglich ist eine Routine zu erstellen, die NUR für die Uhr... Post ansehen
Anonym
Ich glaube das geht nicht. Müsstest mal auf andere Antworten warten. Post ansehen
Hallo zusammen
Wie schalte ich die Aktivitätsbenachrichtigungen mit dem Herzsymbol, welche seit dem Update 3-5x mal pro Tag aufpoppen ab? u.a.... Post ansehen
Da mir nach gerade mal einer Woche beim Feiern meine Watch 6 aus der Hosentasche geklaut wurde und ich gerade mit der Neueinrichtung meines Tabs... Post ansehen
Seit dem Update auf Wear OS 4.0 gab es vielerlei Probleme. Zudem war die Akkulaufzeit so verkürzt und z.b. Gboard hat in manchen Apps nicht mehr... Post ansehen
I just got this watch a week ago, it was brand new so it came with one ui 3.0, and I have no clue if it's possible to update it to one ui 4.0... Post ansehen
Hallo,
Ich habe immer Stocard auf meinen Smartwatch genutzt.Auf der Watch 6 Classic, ist es mir auch schon gelungen,allerdings nur kurz.Das... Post ansehen
Grüße, wo kann ich anfangen Probleme zu suchen und zu beheben wenn ich mit der Galaxy Watch 4 Classic nach dem neuen Update Probleme habe WhatsApp... Post ansehen