Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Active 2 kann nicht mit app gekoppelt werden

(Thema erstellt am: 28-01-2021 09:42 AM)
10569 Anzeigen
Sumsi28
Pioneer
Optionen

Liebe Community,

habe seit gestern das S21 und will das Handy mit meiner Active 2 verbinden.

Leider kommt die Meldung Kopplung wird abgeschlossen und es passiert nichts. auf der Uhr steht das ich das Telefon prüfen soll aber auf dem Handy passiert nichts gaar nichts.

Ist die Uhr mit dem handy nicht kompatibel oder was mache ich falsch.

Dauert das ne Stunde und ich bin zu ungeduldig. Auf meinem alten Handy hat es ja auch einwandfrei funktioniert.

Soweit ich auch gesegen habe sind überall die Einstellungen okay.. und in der App passiert gar nichts. Ich habe die Uhr zurück gesetzt, habe alle Daten in der App gelöscht mit Bluetoth bin ich verbunden aber diese APP funktioniert anscheinend nicht mehr und somit kann ich die Uhr auch nicht mehr benutzen.

Bitte Hilft mir

0 Likes
34 Antworten
USflatliner
MegaStar
Optionen
Wenn die Galaxy Watch zuvor mit einem anderen Smartphone gekoppelt war, klappt das nicht. Du musst zuvor an der Watch in die Einstellungen gehen > runter scrollen bis Info zur Uhr > mit neuem Telefon verbinden. Folge den Anweisungen und dann klappt das auch.

20210128_095237_2665.jpg

Sumsi28
Pioneer
Optionen

ich komme da ja nicht mehr hin die Uhr wurde komplett zurück gesetzt ich kann gar nichts mehr mit der Uhr anfangen

0 Likes
USflatliner
MegaStar
Optionen
Würde zur Sicherheit auch in den Einstellungen des Handys unter Bluetooth Verbindungen die Kupplung entfernen, damit alte Verbindungskabel entfernt werden. Alles auf Anfang. Geh auch zur Sicherheit noch in die Wearable App und entferne dort die Watch aus den Verbindungen. Verwalten von Geräten > Watch entfernen.

Screenshot_20210128-100635_Galaxy Watch3 PlugIn_2667.jpg

Sumsi28
Pioneer
Optionen

ja habe ich alles gemacht die Uhr verbindet sich nur per Bluetooth aber nicht in der App es kommt der Code auf beiden geräten aber bei Kopplung wird abgeschlossen tut sich einfach in der App nichts mehr und auf der Uhr steht ich soll das Telefon überprüfen.

Ich versteh die Welt nicht mehr

0 Likes
USflatliner
MegaStar
Optionen
Kommst Du jetzt in den Einstellungen der Watch mit neuem Telefon verbinden? Wenn ja, ausführen. Watch aus der Wearable App entfernen, Bluetooth Kopplung on den Einstellungen des Handys entfernen und alles auf Anfang.
0 Likes
Sumsi28
Pioneer
Optionen

ja habe ich gemacht Uhr ist quasi auf Anfang und app auch habe auch alle daten gelösht usw. beides ist auf Anfang und dennoch funktioniert das koppeln in der App nicht

0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Die Bluetooth Verbindung darf nicht da sein wenn die App koppeln soll!

Barney0w.png
0 Likes
VendéltaBLN
Hotshot
Optionen
@Members_JkRndSp

Welche App für die watch benutzt du denn?

Die Wearble App?

Die Uhr müsste mit jedem neuen Samsung Galaxy Android kompatibel sein, klicke mal auf den Link und gucke ob dir das weiterhilft.

https://www.samsung.com/de/support/mobile-devices/galaxy-watch-mit-smartphone-verbinden-aktivieren-z...
0 Likes
Sumsi28
Pioneer
Optionen

ja die Standart App

auf dem Link war ich auch schon.

Ich weis echt nicht mehr weiter. Sehr komisch wieso es in der App einfach nicht geht.