Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Active 2 kann nicht mit app gekoppelt werden

(Thema erstellt am: 28-01-2021 09:42 AM)
10625 Anzeigen
Sumsi28
Pioneer
Optionen

Liebe Community,

habe seit gestern das S21 und will das Handy mit meiner Active 2 verbinden.

Leider kommt die Meldung Kopplung wird abgeschlossen und es passiert nichts. auf der Uhr steht das ich das Telefon prüfen soll aber auf dem Handy passiert nichts gaar nichts.

Ist die Uhr mit dem handy nicht kompatibel oder was mache ich falsch.

Dauert das ne Stunde und ich bin zu ungeduldig. Auf meinem alten Handy hat es ja auch einwandfrei funktioniert.

Soweit ich auch gesegen habe sind überall die Einstellungen okay.. und in der App passiert gar nichts. Ich habe die Uhr zurück gesetzt, habe alle Daten in der App gelöscht mit Bluetoth bin ich verbunden aber diese APP funktioniert anscheinend nicht mehr und somit kann ich die Uhr auch nicht mehr benutzen.

Bitte Hilft mir

0 Likes
USflatliner
MegaStar
Optionen
Wenn all das nicht klappt, die Watch zurücksetzen, Wearable App deinstallieren und dann neu installieren. Alles auf Null und neu installieren.
USflatliner
MegaStar
Optionen
Würde es im folgender Reihenfolge machen. An der Watch > mit neuen Telefon verbinden > Wearable App deinstallieren > Bluetooth Kopplung im Handy entfernen > Wearable App neu installieren > dann Uhr zur neuen Verbindung zum Handy starten ...
0 Likes
Sumsi28
Pioneer
Optionen
ist gemacht und das zeigt die uhr an

20210128_103642_35944.jpg

0 Likes
DrmedRasen
Apprentice
Optionen
Das haben wir auch auf der Uhr und auf dem Handy zeigt er Endlizensvertrag an und das bestätigen klappt nicht.
0 Likes
Sumsi28
Pioneer
Optionen
und das in der app und geht auch nicht mehr weg

Screenshot_20210128-103739_Watch Active2 Plugin.jpg

0 Likes
USflatliner
MegaStar
Optionen
Hängt jetzt beides?
0 Likes
Sumsi28
Pioneer
Optionen

ja die ganze Zeit schon aber der hintergrund bewegt sich auch auch in der App die punkte zwischen Uhr symbol und Uhr aber am Schluss Punkt passiert nichts weiter habe schon die app 100 x deinstalliert

0 Likes
USflatliner
MegaStar
Optionen
Wenn ja, Smartphone neu starten Watch auch. Wiederhole das ganze in der beschriebenen Reihenfolge. 🧐
0 Likes
Sumsi28
Pioneer
Optionen

mach ich die ganze Zeit das ist immer das gleiche😫

0 Likes
USflatliner
MegaStar
Optionen
Nicht verzweifeln. Wearable App deinstallieren, Bluetooth Verbindung im Handy löschen, Handy neu starten, Wearable App neu installieren. An der Watch den Reset durchführen, Watch neu starten, Wearable App öffnen, neue Verbindung herstellen.
0 Likes