Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Buds 3 Pro

(Thema erstellt am: 13-06-2025 03:02 PM)
236 Anzeigen
loeckchen
Explorer
Optionen
Hallo Community, 
ich hab ein problem mit meinen buds. Nämlich funktioniert die Geräuschunterdrückung nicht so wie die sollte. Mann hört das die versucht etwas zu unterdrücken tiefe töne kriegen die auch unterdrückt, aber wenn ich zb im Zug sitze höre ich jede einzelne Person um mich herum und jegliche Sitznachbarn die weiter weg sind, es ist eher als würden die Verstärkt werden. Ich war dies bezüglich schon bei den shop wo ich die her hab und die haben mir die ersetz. Ich dachte alles schön und gut aber das Problem besteht nun irgendwie immernoch. Ich hab jegliche Einstellungen überprüft und alles ausprobiert was ich im Internet gefunden hab, was mir der Samsung support chat genannt hat usw. Und nein sie sind auch nicht in den Umgebungsgeräusche modus oder die wechseln da auch nicht rein weil ich die Einstellungen alle aus hab das die da alleine reingehen. Ist das ein software Fehler? Als ich die ersten Buds pro hatte, hat die Geräuschunterdrückung deutlich besser funktioniert.

Ps. Ich nutze sie mit dem s25 Ultra fals das irgendwie hilft.
19 Antworten
SmartThoughts
Mastermind
Optionen
Verwendest du die größten der mitgelieferten Ohrpolster?
0 Likes
loeckchen
Explorer
Optionen
Ja, die wearable app sagt auch das die gut passen beim Passtest
0 Likes
loeckchen
Explorer
Optionen
Ich hab überlegt mir vielleicht so memory Ohrstöpsel zu kaufen weil ich gelesen hatte das es bei manchen dann besser wurde, aber um ehrlich zu sein sehe ich das nicht ein extra Geld für so schon teure Kopfhörer zu zahlen. Da erwarte ich eigentlich das dass so schon richtig funktioniert
0 Likes
SmartThoughts
Mastermind
Optionen
Meine Erfahrung: ANC steht und fällt mit der Dichtigkeit der Ohrstöpsel. Bei meinen Ohren müsste ich halbierte Tennisbälle verwenden.
RayYa
Maestro
Optionen
vor 2h kamen meine Memory Foams für Buds 2. Superklasse bei mir. Endlich fester Sitz auch in dem problematischeren meiner Ohren.

Nun wieder ein deutlicher Unterschied zwischen Umgebungsgeräusch, aus und ANC.

Ob ANC wieder so läuft wie nach Kauf, bezweifle ich, aber dazu brauch ich noch mehr Alltagseindrücke.

Es ist aber hörbar besser als mit den nun 2 Jahre alten Silikons.
0 Likes
RayYa
Maestro
Optionen
Ja, die Abdichtung mit den Silikonaufsätzen ist sehr wichtig. lockchen schreibt aber, der Anpassungstest würde ok melden. Damit sollte das als Ursache ausscheiden.

Die Mikrofonöffnungen könnten verstopft sein, leider gibt es keine Hinweise, wie man die schadlos reinigen könnte.

Noch was: war das von Anfang an so oder wurde es plötzlich schlechter? "Ersatz": hast Du neue Buds oder neue Silikonaufsätze bekommen?
0 Likes
loeckchen
Explorer
Optionen
Ja das war von Anfang an so und mit Ersatz mein ich das ich neue Buds bekommen hab. Ich glaube auch nicht das dass normal ist weil ich viele Leute schreiben sehe das die Geräuschunterdrückung einer der besten ist die sie je gehört haben, nun sind die meisten dieser Kommentare die ich lese aus Amerika und daher glaub ich das es ein software Fehler ist der dort schon mit einem Update behoben wurde und ein EU Update wohl hoffentlich diesbezüglich aussteht
0 Likes
RayYa
Maestro
Optionen
ok, von Anfang an und auch bei den Ersatzbuds.

Für mich ist es dann ein wenig eingegrenzt:

Irgendeine Einstellung funkt noch dazwischen. Hast Du die adaptive Anpassung und auch 360° Funktion mal ausgehabt?

Du hast beide im Neuzustand schon mit einem Update bekommen, der da negativ wirkte. Ich habe auch das Gefühl, dass Samsung da mal was geändert hat. Ich habe aber die älteren Buds 2 ohne pro, das gilt nicht notwendig für die 3 pro

Deine Erwartungen an ANC wird von den Dingern vielleicht nicht gebracht. Es sollen nicht alle Geräusche gleichartig und auch nicht voll unterdrückt werden. Ein deutlicher Unterschied muss natürlich schon da sein, keine Frage.
0 Likes
loeckchen
Explorer
Optionen
Diesen adaptiv Modus hab ich nie verwendet und 360° Sound hab ich nicht an da ich damit nicht wirklich filme gucke sondern nur Musik unterwegs zb im Zug höre.
Klar kannes sein das ich meine Erwartungen zu hoch schraube aber da frag ich mich dann wieder rum warum die erste Generation der buds pro alles unterdrücken konnte wenn ich zb im Zug bin und dann frag ich mich Warum so gut wie jedes Video was ich über die Kopfhörer auf YouTube gucke die Geräuschunterdrückung so gelobbt wird das manche sagten das sie an Baustellen vorbei gelaufen sind und nichts gehört haben
0 Likes