Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Zusätzliche Folie oder Defekt Q70

(Thema erstellt am: 09-03-2021 04:31 AM)
343 Anzeigen
Niehlerjung
First Poster
Optionen

Hallo,

ich besitze seit einem Jahr einen Q70T55 und gestern ist mir ein kleines Loch in einer Folie auf dem Display aufgefallen. Keine Ahnung wie es dort hin kommt. Kann es sein das dort noch eine Folie über dem Display ist die ich nicht entfernt habe oder kNN es ein Defekt am Display sein? HIer im Forum gibt es dazu verschiedene Meinungen.

Hier ein Foto :

IMG_20210307_110718.jpg

Gruß

Manfred

0 Likes
SiomSom
Helping Hand
Optionen

Wisst es ihr? Habt ihr Kinder, Haustiere oder "Besucher" man weiss ja nie. Es gibt da so ne lustige Sendung im TV " Die VersicherungDedektive". Man schaue sich schlau !

SiomSom
Helping Hand
Optionen

Die Große Macke war ein Aufschlag durch unsachgemäße Nutzung oder Unfall. Das zu versuchen auf Garantie abzuwälzen gleicht Versicherungsbetrug. Da Ihr offensichtlich keine Versicherung habt, versucht ihr es hier.

Oder ? nach einem Jahr erst aufgefallen? Echt Jetzt?

0 Likes
SiomSom
Helping Hand
Optionen

Schonmal gelesen wie lange der Kauf her ist? Zum Thema Beweislast.

0 Likes
SiomSom
Helping Hand
Optionen

.

0 Likes
SiomSom
Helping Hand
Optionen

Richtig!

0 Likes
SiomSom
Helping Hand
Optionen

Na denn? 😉 Seltsame Aussage.

0 Likes
SiomSom
Helping Hand
Optionen

Fangt ned wieder mit den "Folien an", Bitte. Das ist Unfug. Die Typen pullen des Zeug nun erst Recht von dem Panel, "Folie brauch ich ned". ROFl

0 Likes
Kuni78
Helping Hand
Optionen
Keine Ahnung wie man hier auf Folie kommt. Man sieht eindeutig dass das Glas gesplittert ist und da ein Loch drin ist. Und die weißen Punkte sind kleine Glassplitter. Da ist auf jeden Fall etwas gegen geschlagen.

Screenshot_20210309-042656_Gallery.jpg

b00nsai
Voyager
Optionen

Es wird definitiv keine Garantiereparatur erfolgen. Ruf beim Samsung Service an und dir wird wenn du Glück hast ein Techniker geschickt. Der stellt fest das es Eigenverschulden ist und stellt dir zumindest die Anfahrtskosten in Rechnung. Würd ich mir überlegen. Lass dir lieber einen Gutschein geben für einen neuen TV, Reparatur auf eigene Kosten lohnt nicht, da kommt jeder neue TV günstiger.

NCC-1701-A
Hotshot
Optionen

Hi,

@b00nsai Schön..., das es doch noch Gleichgesinnte gibt, die eine Situation begreifen und die richtigen Schlüsse zieht. 

Herzliche Grüße aus dem Pott

GQ75LS03DAUXZG / FW: 1301.0
GQ65LS03TAUXZG / FW: 2601.1
UE49MU6199UXZG / FW: 1401.1
C49G93TSSRXEN / FW: 1020.0
LS34C652VAUXEN / FW: 1001.0