Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

WOW App stürzt nach 10 Minuten Stream immer ab

(Thema erstellt am: 24-10-2023 05:08 PM)
3842 Anzeigen
engelsofta
Journeyman
Optionen

Wenn ich die WOW App öffne und einen Steam für ca. 10 Minuten anschaue, so friert das Bild IMMER ein. Eine Bedienung des TVs ist nicht mehr möglich. Er lässt sich auch nicht ausschalten. Man muss ihn stromlos machen und dadurch neu durchstarten. Ich benutze sehr viel Streaming-Apps - alle anderen funktionieren einwandfrei.

28 Antworten
Syntac
Apprentice
Optionen

Gleiches Problem bei einem S90C, Cache geleert, App Neuinstallation hat beides nicht geholfen. Bekomme den TV auch nur über Stromlos aus oder aber Fernbedienung Power-Taste gedrückt halten. Minimal nervig, so beziehe ich kein wow aber wollte schon gerne die 3 Monate "Streaming Content" von Samsung nutzen... 

App Version: 4.0.8 letztes Update 15/12/23

TV GQ77S90CATXZG

Softwareversion T-PTMCDEUC-1310.3, E1371400

0 Likes
Frame2024
First Poster
Optionen

Hier auch das gleiche Problem mit der wow App. Frame 2023 in 65 Zoll. Total ärgerlich, dass es weder Samsung noch wow interessiert.

Fischi3
First Poster
Optionen

Ich habe seit ca drei Monaten das gleiche Problem. Kurz nach Beginn des Streams friert die Wow App komplett ein. Der Fernseher lässt sich nur durch einen Neustart wieder bedienen.  FireTV Stick mit Wow App läuft ohne Probleme 
GQ55QN90AATXZG

0 Likes
Cpi1986
First Poster
Optionen
Gleiches Problem hier mit qn93. 10min streamen bis sich der gesamte TV aufhängt und nicht mehr reagiert.
0 Likes
bjoemue
First Poster
Optionen

Ich habe das gleiche Problem mit einem GQ65QN98. Liest hier jemand vom Samsung-Support mit und hat einen Plan bzw. etwas angestoßen bzgl. der Lösung des Problem?

0 Likes
Syntac
Apprentice
Optionen

Glaube leider kaum, überlege aber den Support mal anzuschreiben und einfach den Link von Topic einzufügen. Kann ja echt nicht sein das... Sich einfach nichts tut

0 Likes
bjoemue
First Poster
Optionen

Ich habe gerade dem Wow-Support den Link geteilt. Ich bin gespannt.

0 Likes
Rudi1965
First Poster
Optionen

Sorry wenn ich nach knapp einem Jahr den alten Beitrag aufgreife. Aber leider ist es wie mit jeder Google suche, es endet mit null Lösung. Hier die Frage hat sich das Problem erledigt oder habt Ihr immer noch Probleme.? 

0 Likes
ohinrichs
First Poster
Optionen

Würde mich auch interessieren. Habe seitdem kein WOW mehr. Aber vielleicht kommt das ja nochmal...

0 Likes