Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

WOW App stürzt nach 10 Minuten Stream immer ab

(Thema erstellt am: 24-10-2023 05:08 PM)
3845 Anzeigen
engelsofta
Journeyman
Optionen

Wenn ich die WOW App öffne und einen Steam für ca. 10 Minuten anschaue, so friert das Bild IMMER ein. Eine Bedienung des TVs ist nicht mehr möglich. Er lässt sich auch nicht ausschalten. Man muss ihn stromlos machen und dadurch neu durchstarten. Ich benutze sehr viel Streaming-Apps - alle anderen funktionieren einwandfrei.

Ikinci 61
First Poster
Optionen

ich habe seit ~3Monaten das selbe Problem mit meinem S95B

Ich habe natürlich auch schon cache geleert, deinstalliert und neu installiert.

Zeitlich ist es mit dem Firmware 15xx gekommen, und leider mit der Firmware 16xx immer noch vorhanden.

Kann man downgraden? Dann könnte man es ja gegentesten.

0 Likes
Members_LXicWFK
First Poster
Optionen

Kann ich so nur bestätigen, auf dem Samsung läuft die App seit einiger Zeit nicht mehr richtig. Auf dem Firestick läuft sie im selben Netzwerk (anderes TV) ohne einfrieren. Toll ist die App eh nicht.

0 Likes
Ikinci 61
First Poster
Optionen
Ich habe Wow gekündigt. Habe keine Lust mich damit länger zu ärgern.
0 Likes
ZBOgaming
Voyager
Optionen

Habe WOW wieder seit gestern. Auf meinem QN90A läuft die App stabil und ohne Unterbrechungen oder Abtürze. Vielleicht ein Modell-spezifischer Bug / Glitch? Ansonsten hilft nur die Meldung an den WOW Support mit Modellcode Angabe, wenn Werkseinstellungen etc nichts brachten.

0 Likes
ohinrichs
First Poster
Optionen

Ich reihe mich hier mal ein. Bis vor ca 9 Monaten konnte ich mit meinem QN90A ohne Probleme WOW schauen. Dann habe ich eine Pause gemacht. Gestern habe ich ein neues Abo abgeschlossen und muss feststellen, dass die App immer wieder den TV zum Absturz bringt. Unglaublich. Sowas habe ich an einem TV noch gar nicht erlebt!

@Samsung. Bitte ändert das! 

0 Likes
ZBOgaming
Voyager
Optionen

Welche Größe hast du denn? Auf meinem QN90A habe ich diese Probleme nicht. Würde es lieber dem Support mit Modellangabe melden (also auch WOW aka Sky). Hier wird nichts passieren.

0 Likes
ohinrichs
First Poster
Optionen

55 Zoll. Größe sollte aber irrelevant sein. Bin mit nicht sicher, ob oder was ich da tun werde. In 6 Monaten läuft das Angebot dann wieder aus und wird eh gekündigt. Habe keine große Hoffnung, dass ich da was bewirken kann. Bis dahin schaue ich WOW über meine Xbox. Obwohl mich das schon bisschen nervt. Dann laufen da gleich 60 Watt oder mehr extra auf der Strom Uhr.

0 Likes
ZBOgaming
Voyager
Optionen

Bezüglich der Größe gibt es nochmal Abweichungen und Variationen (Paneltyp etc). Selbst innerhalb des exakt gleichen Modells gibt es unterschiedliche Herstellungsvarianten, bzw Revisionen mit anderen verbauten Teilen. 

Gab ja sogar QN90As, die den LD Bug hatten. Meiner allerdings nicht. Ohne Meldung wird das Problem wohl bleiben. Meine Vermutung ist, dass ein bestimmtes Teil, welches über mehrere Modelle hinweg, dieses Problem hervorruft. So, wie Samsung seit Generationen mit den HDMI Aussetzern der OCB zu tun hat, was wohl am gleichen Chipset liegt. Aber eben nie bei allen TVs, da unterschiedliche Teile, die wohl andere Bugs und Glitches verursachen. Also bräuchten die App Hersteller und oder Samsung den Modellcode.

0 Likes
engelsofta
Journeyman
Optionen

Also ich habe das Problem tatsächlich erst seit den letzten beiden Firmware Updates seitens Samsung - davor war alles ok. Die App Version hat sich nicht geändert.

0 Likes
ohinrichs
First Poster
Optionen

Wieviel Zoll hast du denn? An welche Stelle wende ich mich am sinnvollsten in dieser Sache?

0 Likes