Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

VU+UNO 4K SE an einem Samsung Neo QLED 4K QN85B

(Thema erstellt am: 18-11-2022 06:45 AM)
338 Anzeigen
Bernie12
Student
Optionen

Hallo,
ich war bis jetzt Anwender eines VU+ Uno 4K SE an einem Sony Bravia 46EX705. Der ist vollkommen in Ordnung, aber ich habe einen Samsung Neo QLED 4K QN85B 55 Zoll Fernseher bestellt.

Wie ich so sehe, hat das Gerät schon einiges inclusiv, was im VU+ drin ist. Aber ich möchte nicht auf die guten Funktionen des VU+ wie Aufnahmefähigkeit mit dem Desktopprogramm "TV-Browser" vom Desktop aus, etc. verzichten.

Hat jemand Erfahrungen mit der Benutzung VU+ zusammem mit Samsung Neo QLED 4K QN85B oder ähnlich? Geht irgend etwas von den besonderen Funktionen des Samsung verloren?

Bernie

0 Likes
5 Antworten
JöPi
MegaStar
Optionen
Also mir ist hier im Forum noch keiner mit ner Enigma-Box begegnet
0 Likes
Chris2022
Mastermind
Optionen

@JöPi  Ich nutze einen E2 Receiver, allerdings nicht mehr an einem Samsung TV, den hab ich bei Kleinanzeigen entsorgt und mir nen gescheiten OLED gekauft. 😊

0 Likes
JöPi
MegaStar
Optionen
E2, gibt nix besseres, schönes offenes System und sooooo viele Möglichkeiten. Hab ne GB HD Quad Plus
Chris2022
Mastermind
Optionen

@JöPi Korrekt . Ich bin seit Jahren ein Fan von dem offenen Linux System und hab auch ne GB (Quad 4k). Einfach fantastisch was solche Receiver für Möglichkeiten bieten. 😋

0 Likes
Lösung
Bernie12
Student
Optionen

Hallo,

ich bin ja jetzt davon überzeugt, dass es das beste ist, wenn ich den VU+Uno4K SE an den Neo QLED 4K QN85B  anschließe. Aber eine Frage habe ich noch: Wenn ich den VU+ an HDMI 1 anschließe, geht dann die Spracheingabe noch?

Bernie

0 Likes