Hallo,ich habe mir diesen Fernseher in DK gekauft, da ich an der Grenze wohne. Nun kann ich deutsche Apps nicht installieren. Smart Hub auf DE,... Post ansehen
Erlebe großes Kino! Unsere TVs verhelfen dir zu beeindruckenden Erlebnissen im eigenen Wohnzimmer.
Custom List Message Item |
---|
Hallo,ich habe mir diesen Fernseher in DK gekauft, da ich an der Grenze wohne. Nun kann ich deutsche Apps nicht installieren. Smart Hub auf DE,... Post ansehen |
Hey, nun habe ich bei meinem s95b das Bildschirmschonerproblem auch bei PIP (Bild in Bild) festgestellt. Nach 2 min erscheint der... Post ansehen Problem besteht weiterhin. Hatte telefonischen Kontakt mit einem Experten von Samsung. Er wollte mir... Post ansehen |
PIP war verfügbar, ist aber <irgendwie> verschwunden?Möchte DVB-S2 parallel zu HDMI anzeigen an dem ein Mac Mini hängt, also HDMI im... Post ansehen Der Remote-Support konnte tatsächlich das Problem lösen.Wichtig war, dass "Dual" beim Automatischen ... Post ansehen |
Genau diese Frage hatte ich hier schon gestellt und mitbekommen, dass nur ein Bluetooth-Kopfhörer verbunden werden kann. 😫 Damit... Post ansehen Von Samsung-Support bekam ich die Nachricht, dass zwei Bluetooth-Geräte gleichzeitig nicht verbunden... Post ansehen |
Hallo, ich habe bestimmte Apps für unsere Kids auf dem Samsung TV gesperrt, leider habe ich den Code nicht aufgeschrieben und vergessen. Kann... Post ansehen Das kann sein, ich habe auch nicht so schlimme Sachen auf dem TV die gesperrt werden müssten 🤔 Post ansehen |
hallo, ich habe einen Samsung TV 43 QLED 4K Q74B (2022) und diverse Geräte im Heimnetz, die vom TV über Lan oder Wlan gefunden werden. Da viele... Post ansehen Hallo @Members_UNDGbHt, nein, grundsätzlich können keine Quellgeräte ausgeblendet bzw. entfernt werd... Post ansehen |
Hallo, ich überlege mir obigen TV zuzulegen und habe diesen in einem Geschäft ausprobiert und mein Macbook Pro 16" 2021 per USB-C-HDMI Kabel... Post ansehen Hallo @Jeysor, mir liegen allgemein keine Infos zur Funktion mit Drittanbieterprodukten vor. Hast du... Post ansehen |
Hallo Community, ich möchte mit meinem UE55KS7090 ein Setup aus 2 LNBs an einem 9auf4 Multischalter (Kathrein EXR124) einstellen. Es werden also... Post ansehen @apde Melde dich am besten einfach mal direkt bei den TV Experten von Montag bis Samstag zwischen 07... Post ansehen |
Ich habe seit gestern meinen neuen Samsung QLED 4K The Frame 43 Zoll 2022 in Betrieb und sobald er an ist zeigt sich das Bild in zwei... Post ansehen Ich habe seit 24.5.23 das gleiche Modell. Mein Problem: Auf Magenta ist beim jedem Kanal/ Programmwe... Post ansehen |
Hallo zusammen, seit gestern habe ich oben genannten TV und damit auch gleich zwei Probleme.Das eine ist das ich keine Bild- bzw.... Post ansehen generell ist die PiP Funktion sehr enttäuschend. Funktioniert leider nicht mit Apps und ist daher fü... Post ansehen |
Hallo zusammen, ich habe einen GQ65Q60RGTXZG. Ich habe gelesen dass es da ein Update zu eARC gegeben hat. Ist das richtig. Wenn ich mir eine... Post ansehen @Flymax Genau, das sind unterschiedliche Dinge. Die Kolleg*innen sagen, dass auch das vorhandene ARC... Post ansehen |
Hallo habe seit heute ein Symbol im Fernsehbild und habe keine Ahnung wie das passiert ist. Kann mir da... Post ansehen Hallo Judgeandy, Bixby hatte nichts gefunden. Konnte das Problem lösen, hatte die Ausschalttaste auf... Post ansehen |
Nabend, besitze seit 5 Jahren einen Samsung Mu6179. Neulich gab es einen Stromausfall, seitdem findet er keine Sender mehr. Er erkennt das... Post ansehen Hoffentlich gibt es bei euch eine Werkstatt, die noch richtig repariert und nicht nur Module austaus... Post ansehen |
Hallo ZusammenIch habe einen Samsung Q80 65 Zoll Fernseher. Ich habe nun meine Sony WH-1000XM4 Bluetooth Kopfhörer mit dem TV gekoppelt. Dies hat... Post ansehen Hi, konntest Du das Problem lösen? Ich habe das gleiche Problem. Wäre schön wenn Du eine Lösung hätt... Post ansehen |
Guten Tag, eine zeitlang funktionierte Streaming bei diversen Anbietern problemlos. Seit geraumer Zeit, d.h. 2-3 Monate lassen sich die Sender... Post ansehen @Chris2022 leider hat auch dieser Vorschlag nichts gebracht. Wenn doch andere Streaming Dienste funk... Post ansehen |
Hallo Community, bei der anzeige des Programms ist nach Neubelegung der Sender die Sendernummer ein zweites Mal in einem blauen Kreis angezeigt... Post ansehen Hallo, könntest Du bitte noch dazu schreiben um welchen TV es sich handelt und wie Du dein TV-Progra... Post ansehen |
Hallo Community, *** Vodafone Kabelnetz Umbelegung im Oktober 2022 führt zu besserem EPG?/Hier Mainzer Umgebung. ich verfolge diese... Post ansehen Hallo, ich habe auch das Problem dass bei mir "Leider keine Programminformationen vorhanden" steht. ... Post ansehen |
Ich habe meine Sat-Anlage um die Unicable-Möglichkeit erweitert und will den QE50QN93A darauf einstellen. Leider klappt das nicht. Ich habe... Post ansehen Die Antwort von Samsung: Da Unicable hauptsächlich in Deutschland genutzt wird, wird es in Ö nicht a... Post ansehen |
Hall zusammen, Ich benötige ein neues Kabel für meine One Connect Mini zum TV. Mein TV ist der UE65JU7090. Hat jemand einen Link oder... Post ansehen |
Hallo zusammen, ich besitze seit heute einen NEO QLED GQ55QN95B . Leider bekomme ich es nicht hin die 5 Favoritenlisten (Einstellungen >... Post ansehen Hallo Hans-Jo, Dein Beitrag hat mich gerade vor dem Wahnsinn gerettet! Lol Zu diesem Szenario ist wi... Post ansehen |