Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung GQ65QN85BATXZG und zwei Probleme

(Thema erstellt am: 20-11-2022 10:38 AM)
435 Anzeigen
Maoli68
Pioneer
Optionen
Hallo zusammen,
seit gestern habe ich oben genannten TV und damit auch gleich zwei Probleme.Das eine ist das ich keine Bild- bzw. Quelleninformationen abrufen kann (Auflösung usw.).Drücke ich die Info Taste passiert nichts und gebe ich den Sprachbefehl wird mir gesagt das dies nicht möglich ist!Das andere ist die PIP Funktion!Dies ist bei mir ausgegraut und somit nicht nutzbar!Danke schonmal für die Hilfe!
Gruß Oli 
10 Antworten
Chris2022
Mastermind
Optionen

@Maoli68 Welche Empfangsart nutzt du denn überhaupt?

0 Likes
Maoli68
Pioneer
Optionen
Sky Receiver an HDMI vier
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Da wendest Du dich am besten Anfang den Support
0 Likes
Chris2022
Mastermind
Optionen

@Maoli68 Sat oder Kabelempfang?

Hast du den Sky Receiver auch mal an einem anderen HDMI Anschluss angeschlossen?

0 Likes
Maoli68
Pioneer
Optionen
Ist ein Sat Receiver.Das anschließen an einen anderen Anschluss macht aus meiner Sicht aber nicht wirklich Sinn denn alle Anschlüsse müssen die Informationen anzeigen.Das wäre mein erster Samsung TV der bei so etwas Unterschiede macht.
0 Likes
Chris2022
Mastermind
Optionen

@Maoli68 Dann vielleicht mal mit dem Samsung Support Kontakt aufnehmen:

06196 77 555 77  /  Mo.-Sa. von o7:oo Uhr - 21:3o Uhr

Oder mal bei deinem Händler bzw. Sky nachfragen. 

0 Likes
boxster36
Helping Hand
Optionen

Hallo

wenn du einen Sat/Sky Receiver mit HDMI benutzt, werden doch die Einstellungen, was Auflösung usw. betrifft, am Receiver eingestellt, ist zumindest bei mir so, und diese Einstellungen am TV sind dann auch nicht aufrufbar.

0 Likes
Maoli68
Pioneer
Optionen
Das ist bei meinem Q70R und war bei meinem MU 8009 nicht so.Bei meiner PS 5 und XBOX Series X an HDMI eins und zwei auch nicht so.An beiden Konsolen konnte ich die 120 Hz Ausgänge setzen und bekomme die unter Info auch auf dem TV angezeigt.
0 Likes
finkolsen
Navigator
Optionen
Hallo, wenn du auf die Home taste drückst und dann auf der Leiste deinen HDMI aussuchst, Sky, Playstation, Receiver usw. Dann auf OK, zeigt der Samsung TV das Eingangssignal für kurze Zeit an....!
0 Likes