Seit einigen Tagen habe ich via netcologne.de Net to go installiert. Lief bis gestern. Nun werde ich beim ansteuern eines Programmes aufgefordert... Post ansehen
Ich habe einen samsung Smart TV ich glaube den mit 70zoll (weiß leider nicht genau wie der heißt) - außerdem habe ich den mit sky verbunden - wenn... Post ansehen
Habe einen 65 Zoll curved KS9590 TV vor kurzem gekauft und eine 50MB DSL Verbindung. Am PC ereiche ich die 50 MB, am TV kommen nur 4 MB an... Post ansehen
Hallo liebe Community,
vor einigen Jahren habe ich mal einen Film auf einen USB-Stick aufgenommen. Nun weiß ich aber nicht mehr wie das geht!
... Post ansehen
Im Samsung Newsroom steht, das in der 2. Jahreshälfte auch die 2016er Modelle die HDR10+ Unterstützung per Update bekommen.
Weiß man da... Post ansehen
Gibt es eine Möglichkeit, wie ich am TV die Bilder und Videos vom PC abspielen bzw. betrachten kann? Musste jetzt erst feststellen, dass Samsung... Post ansehen
Hallo zusammen!
Ich versuche seit geraumer Zeit das oben genannte TV ins hemische WLAN einzubinden, doch es will einfach nicht. Das Gerät soll... Post ansehen
Ich kann meine Programme nicht mehr umschalten, da der Fernseher sich irgendwie in einer Aufnahme befinden aber irgendwie auch nicht.
Gibts... Post ansehen
Hi,
seit kurzem habe ich extreme Probleme mit allen 3 HDMI Ports.
Alle Receiver die ich daran getesten habe sind alle abstürzt und erst nach... Post ansehen
Hey, ich versuche rauszufinden ob 5GHz als W-Lan Frequenzband von dem F7090 unterstützt wird.
Die Verbindung in meiner Wohnung ist in den... Post ansehen
I would like to know how should I deal with extreme flashlight / light bleeding defect my 3 weeks old 55inch TV has? Furthermore a 0.5cm internal... Post ansehen
Hallo zusammen,
bin momentan auf der Suche nach einem neuen Fernseher und habe mich bereits fast für den Samsung MU6179 entschieden.
Nun... Post ansehen
Also ich habe einen MU8009 vor 3 Tagen geliefert bekommen.
Eigentlich ein tolles Gerät, aber.....
Wenn ich über ein externes Gerät (BlueRay... Post ansehen