am 28-05-2017 12:16 AM - zuletzt bearbeitet am 14-06-2019 05:23 PM von AinoB
Seitdem Update 1169.2 spinnt mein Fernseher total, ständiges an und aus geschalte des Senders im Smart Hub kann man kaum noch was einstellen durch einfrieren und der Sender ist wieder zu sehen und nach paar Sekunden findet man sich kurzzeitig wieder in der letzten Einstellung die man vorgenommen hat, was ist das wieder für ein Bug?
Hat das jemand auch von euch ? Komisch das dieses Problem nur bei einem Sender passiert ist mir persönlich nur aufgefallen.
am 29-05-2017 02:05 PM
am 29-05-2017 10:35 PM
Alles klar, werde ich mal ausprobieren.
Danke schon mal im voraus
am 29-05-2017 11:23 PM
Schade hat leider nicht funktioniert geht nur über TV.
Gibt es nicht die Möglichkeit für ein hard reset da ja kein wirklicher reset durch geführt wird ?
am 30-05-2017 10:49 AM
Hallo Paddy86,
wenn das Zurücksetzen des Smart Hubs und ein Powerreset keine Verbesserung gebracht haben, kannst du deinen Samsung KS9090 natürlich auch einmal auf die Werkseinstellungen zurücksetzen.
Eine gute Schritt-für-Schritt-Anleitung dafür findest du im Smart Simulator zum KS9090.
Halte uns auf dem Laufenden!
Viele Grüße
JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.
am 30-05-2017 11:11 AM
Auch die Werkeinstellung hat nicht den erwünschten Effekt gebracht problem besteht weiterhin, denke aber eher das es vielleicht auch Programm abhängig ist bei allen anderen Sendern habe ich das Problem nicht.
am 30-05-2017 11:34 AM
Hast du bei deinem Smart TV "HbbTV" aktiviert?
Wenn ja deaktiviere das bitte einmal unter dem folgenden Pfad: "Home > Einstellungen > Senderempfang > Experteneinstellungen > HbbTV".
Wie schaut es jetzt aus?
Grüße
JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.
am 31-05-2017 12:40 AM
Leider keine Besserung immer noch das gleiche Problem.
Ich denke das es wirklich an dem Sender liegt.