Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Update ue40d6500

(Thema erstellt am: 26-09-2019 05:23 PM)
5445 Anzeigen
Kai1977
First Poster
Optionen

Hallo

meim Fernseher ist zwar schon etwas älter aber ich dachte mir das ein Update nicht schaden würde. Habe es versucht über das Menü aber er findet kein Update. Im Internet hab ich mal nachgeschaut und es würde natürlich ein neues Update geben. Die aktuelle Version wäre 001018 wo auf meinem Fernseher ist. Warum findet mein Tv das Update nicht?

0 Likes
3 Antworten
JunoK
MegaStar
Optionen

Hallo @Kai1977,

du kannst das Update in dem Fall mithilfe eines USB-Sticks auf dienem TV herunterladen. Hier findest du eine Anleitung. :new-moon-with-face:

JunoK.png
0 Likes
felline
First Poster
Optionen

ich habe ein ähnliches Problem. Auf meinem TV war noch die uralte 00015-er Version. Über Google die Updateseiten von Samsung gesucht und das Update 1028 eingespielt. TV ist auch wieder hoch gefahren aber jetzt kommts. Wenn ich den SmartHub starte dann will der TV ein SmartHub-Update durchführen. Hätte ich ja nichts dagegen. Aber das versucht die Kiste nun schon seit 2 Stunden. Hängt immer noch bei 1/8 Wetter.com.

WLAN-Verbindung wurde aber hergestellt. Was kann denn jetzt noch schief laufen?

0 Likes
Lucki1313
Hotshot
Optionen

Ich würde den TV nach dem Softwareupdate mal komplett zurücksetzen.

https://eu.community.samsung.com/t5/Community-Newsroom/Wie-setze-ich-meinen-Samsung-Smart-TV-auf-Wer...

VG

0 Likes