Hallo, ich habe eine externe "Freecom Hard Drive Sq 2TB USB 3.0" am TV angeschlossen und diese unformatiert an den TV angeschlossen. ... Post ansehen
Erlebe großes Kino! Unsere TVs verhelfen dir zu beeindruckenden Erlebnissen im eigenen Wohnzimmer.
Custom List Message Item |
---|
Hallo, ich habe eine externe "Freecom Hard Drive Sq 2TB USB 3.0" am TV angeschlossen und diese unformatiert an den TV angeschlossen. ... Post ansehen |
Guten Tag, vielleicht kann mir jemand weiter helfen. Ich habe ein Q900 und habe bei Quellen ein externen Kodi-Server. Nun habe ich dort... Post ansehen Ich hab einen externen Server zu stehen, dort hab ich die Freigabe über Kodi gemacht. Aber wie gesag... Post ansehen |
Hallo, habe in der Suche nix zu dem Thema gefunden. Ich nehme mehrere Sendungen mit meinem Q90 auf meiner Festplatte auf. Allerdings kann ich... Post ansehen ..ich wäre schon froh, wenn ich überhaupt sehen könnte WAS ich aufgenommen habe. Denn bei den meiste... Post ansehen |
Die Blackframe Insertion beim 65q8fn funktioniert nicht mehr. Ich habe das letzte Firmwareupdate im Verdacht weil als ich sie zuletzt nutzte war... Post ansehen Ich stimme dem zu! Ja ich hatte auch mal verstellte Werte, die z.b. Color Banding verursacht haben. ... Post ansehen |
Hallo zusammen. Ich bin seit Anfang September, Besitzer eines 65zöllers der Q90R Serie (GQ65Q90R). Nun habe ich ein Problem mit der Horizon... Post ansehen Alles klar und Danke für die schnelle Rückmeldung, ich werde mich dann wohl auch noch mal mit dem Su... Post ansehen |
Guten Tag. Ich habe ne kurze Frage. Ich habe Samsung gq65q85r gekauft und bei meinem TV war SCHWARZE PLASTIK FERNBEDIENUNG dabei. Im Markt aber... Post ansehen Habe mein TV von MM gekauft. Da war auch so eine aus Plastik. Im Prospekt wird aber mit einer aus Al... Post ansehen |
Moin, ich habe einen UE55MU6179 mit einem AV Receiver von YAMAHA (RX-V585) via ARC verbunden. Problem: Nach einiger Zeit (20 bis 40... Post ansehen Moin, gestern gab es wieder die ersten Ausfälle (auch per LAN). Ich habe geprüft, ob in der FritzBox... Post ansehen |
Hallo, Wäre es bitte möglich den Media Player mit einem Update dahingehend zu optimieren, dass eine Suchfunktion implementiert wird, da bei... Post ansehen Ich gebe das gerne weiter. Alledings lohnt es sich bei umfangreicher Nutzung direkt einen Media-PC z... Post ansehen |
hallo, versuche schon seit einer Weile mit dieser Kombination UHD Color (4:4:4 bei 12bit) hinzubekommen. Aber der Panasonic zeigt, dass der... Post ansehen Hallo JunoK, danke auch dir für die schnelle Antwort. Genau um diese Seite ging es mir 😉 Ich hatte ... Post ansehen |
Hallo, bei Erstinstallation wurde der PC an der HDMI Buchse sofort erkannt. PC wird heruntergefahren und neu gestartet, man sieht noch das Bild... Post ansehen @juergen56 Super, dass du es lösen konntest und danke fürs entsprechende Markieren! Post ansehen |
Kann mir jemand die komplette Senderliste fuer TV Q-Serie 2019, Senderliste Astra 19E, Deutschland (TV und Radio) zusenden (sortieren und loeschen... Post ansehen Hallo Tobias, könnte ich bitte auch Deine Senderliste bekommen? Danke im Voraus. Duc Post ansehen |
Ich habe ein neues Problem mit dieser Sportworld App. Nachdem lange gar nix ging, konnte man sich endlich anmelden. Habe heute meine Codes... Post ansehen Hallo zusammen, habt ihr euch mit diesem Anliegen schon an die App-Entwickler gewendet? Vielleicht i... Post ansehen |
Moin Moin, wenn ich beim Q950R die Netflix App starte fängt die One Connect Box an zu Summen/piepsen, bei TV, HDMI sowie der Amazon Prime App have... Post ansehen |
Hallo kann mir mir jemand helfen , ist es möglich die Fritzbox TV App auf meinen Samsung UE46D6200 zu bringen ? Ich habe keinen TV... Post ansehen Hallo @oetzi, welchen TV nutzt du denn? Den vollständigen Modellcode findest du in der Regel auf dem... Post ansehen |
Hallo, Nächsten Freitag wird das Panel meine Q80R getauscht aufgrund eines Polarlichts in der oberen Ecke. Die Abwicklung mit dem Service ging... Post ansehen @Ryden85 ich denke, bei 55" Diagonale ist das ganze noch zu akzeptieren, das die Reparaturfirmen mit... Post ansehen |
Hey ich kann meinen Fernseher UE40J6250SU nicht in Smartthings speichern, ich kann auf ihn zugerifen indem ich auf alle Geräte gehe aber nicht als... Post ansehen Hallo @Jozh , ich habe deinen Beitrag verschoben, weil er in der Lounge sicherlich weniger Beachtung... Post ansehen |
In unserem Newsroom zeigen wir euch die Möglichkeiten von SmartThings! Post ansehen |
Hallo, ich habe eine alten Samsung LED TV von 2010 mit der Kennung UE46C6700USXZG. Ist es möglich über einen WLAN Stick und meinem iPhone6 dann... Post ansehen @Chris1394 schrieb: Hallo, ich habe eine alten Samsung LED TV von 2010 mit der Kennung UE46C6700USXZ... Post ansehen |
Hallo, ich habe mir einen Samsung UE65RU7379 Curved Tv gekauft. Der Ton am Tv selbst funktioniert. Ich habe aber eine Soundbar Samsung... Post ansehen Hallo @mario112211, mir ist hierzu nichts bekannt. Wende dich aber gerne mal an die AV-Experten vom ... Post ansehen |
Hallo an die Community, ich habe auf meinem Fernseher seit geraumer Zeit in der rechten unteren Ecke bei bestimmten Bilder einen hellen ca 0,5 cm... Post ansehen Hallo Lodda, ein herzlichen Dankeschön für Deine Antwort. Ich werde mich, wie bei meinem anderen ges... Post ansehen |
Benutzer | Likes-Anzahl |
---|---|
33 | |
31 | |
22 |