am 19-06-2018 08:54 PM
Habe an meinem UE65MU8009 beim Ausführen der Firmware Update 123.0 mehrmals folgende Fehlermeldung bekommen:
Firmware Update TV per USB - Fehlermeldung [ITEMRSA]
Bin mit den Samsung Firmware Updates sehr vertraut, da ich in den letzten Jahren mehrere Samsung TV gekauft habe, und sehr viele Firmware Updates problemlos durchgeführt habe!
Auch nach wiederholtem Firmware Download und dem Einsatz eines 2. USB-Sticks (FAT32) kam die gleiche Fehlermeldung!
An dieser Stelle möchte ich noch anmerken, dass auch mein TV von Bildrucklern betroffen ist, vor allem während den aktuellen Fusball WM Spielen!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 21-06-2018 10:09 AM
Hallo jackie_67,
ich habe folgende Rückfragen an dich:
Hier in dieser FAQ wird übrigens nochmal ganz ausführlich erklärt, wie ein Firmware Update am Smart TV durchgeführt werden kann.
Wenn das Update immer noch nicht installiert bzw. nicht installierbar ist, dann mache bei deinem Fernseher bitte mal einne Stromreset durch und teste es erneut.
Führe dafür bitte folgende Schritte durch:
Viele Grüße
JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.
am 21-06-2018 10:09 AM
Hallo jackie_67,
ich habe folgende Rückfragen an dich:
Hier in dieser FAQ wird übrigens nochmal ganz ausführlich erklärt, wie ein Firmware Update am Smart TV durchgeführt werden kann.
Wenn das Update immer noch nicht installiert bzw. nicht installierbar ist, dann mache bei deinem Fernseher bitte mal einne Stromreset durch und teste es erneut.
Führe dafür bitte folgende Schritte durch:
Viele Grüße
JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.
am 21-06-2018 08:19 PM
Hallo JudithH,
habe gerade den Stromreset durchgeführt, einen leeren USB Stick genommen, die Firmware neu heruntergeladen und die Installation durchgeführt!
Alles sehr gut geklappt! Die neue Version 123 wurde erfolgreich installiert!
Vielen Dank!
Gruß
Markos
am 22-06-2018 02:28 PM
Hallo Markos,
super, das läuft ja wie geschmiert. Danke, dass du der Community den positiven Ausgang mitgeteilt hast.