Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

UE48H6620 Kopfhöreranschluss einschalten?

(Thema erstellt am: 30-05-2017 11:58 AM)
3822 Anzeigen
HerrMartin
Student
Optionen

Hallo zusammen,

bei meinem UE48H6620 TV funktioniert der Kopfhörer Anschluss nicht.

Unter dem Punkt Menü, Unterstützung, Eigendiagnose, Audiotest wird links oben "Kopfhörer AUS" angezeigt.

Gibt es irgendwo ein Stelle mit der ich das auf "Kopfhörer EIN" umstellen kann? Im Audiotest läst sich dieser Punkt nicht ansprechen.

Der Audiotest gibt noch folgendes aus:

Modellcode: UE48H6620

Software Verion: T-GFSDEUC-1351.3

Ser.Nr.: 06223SDF400467J

Liebe Grüße

Martin

0 Likes
2 Antworten
JudithH
MegaStar
Optionen

Hallo HerrMartin, 

die Kopfhörer können nicht über das Menü eingestellt werden. 

Da der Samsung H6620 einen elektrisch geschalteten Stecker besitzt, werden die Kopfhörer automatisch aktiviert, wenn man diese einsteckt. Zeitgleich werden dann die TV-Lautsprecher stumm geschaltet und im Tontest wird dir "Kopfhörer EIN" angezeigt. 

Wenn dieser Punkt bei dir auf "AUS" stehen bleibt, auch wenn du ein Headset angeschlossen hast, dann würde ich darauf tippen, dass die entsprechende Buchse nicht mehr korrekt funktioniert. 

Aus der Ferne kann ich das aber selbstverständlich nicht beurteilen. Da müsste dann mal ein Fachmann einen Blick drauf werfen. 

Meine Kollegen vom Support erklären dir gerne das weitere Vorgehen, wenn du einen autorisierten Servicepartner in deiner Nähe kontaktieren möchtest: 06196 934 0 275 (Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr)

Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter. 

Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

0 Likes
Lilli7
First Poster
Optionen

Lieber HerrMartin,

dies verfasse ich für Nachfolgende, die dieses Problem haben, denn ich denke, dass sich Ihres in den letzten 4 Jahren erledigt haben muss. 
Sie müssen unter dem Punkt Menü -> Unterstützung -> Eigendiagnose -> Zurücksetzen.
In meinem Fall hat dies perfekt funktioniert. 

0 Likes